Sei du selbst, sonst gehts dir dreckig!
Sei du selbst, sonst gehts dir dreckig!

Sei du selbst, sonst gehts dir dreckig!

Warum Erfolg nicht mit Patentrezepten, sondern nur individuell machbar ist

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Books4Success

Autoren: Juergen Schoemen, Ralf China

Erscheinungsdatum: 31.01.2017

ISBN: 3864704456

Quelle: Books4Success


Aufrufe gesamt: 74, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Books4Success

Preis: 19,90 €

Kaufen

Info-PDF ansehen PDF herunterladen

Manche Patentrezepte, Methoden und Denkmodelle sind einfach nicht totzukriegen. Obwohl schon zigfach wissenschaftlich widerlegt und begraben, wird ihnen immer wieder in Ratgebern, Vorträgen und Seminaren neues Leben eingehaucht und sie geistern wie Zombies durch die Ratgeberlandschaft. Sei es „Jeder Mensch kann selbst die größten Ziele erreichen – Hauptsache, die Methode stimmt.“ oder „Wer Erfolg hat, hat sich das richtige Ziel gesetzt und die richtige Einstellung gehabt“ oder eines der vielen anderen Erfolgsrezepte – sie alle haben ein ganz großes Problem, denn sie beziehen die individuellen Voraussetzungen und Eigenschaften, die jeder Mensch mitbringt ,nicht ein!
„Alle über einen Kamm zu scheren, hat noch nie funktioniert. Jeder von uns muss sich seinen Erfolg ganz individuell erarbeiten“, sagen daher Ralf China und Juergen Schoemen. In ihrem neuen Buch zeigen die beiden erfahrenen Trainer, dass wir uns erst einmal über unsere Persönlichkeit im Klaren sein müssen, bevor wir anfangen können, sie zu optimieren. Die Autoren gehen noch weiter: Der Versuch, Menschen in eine Richtung zu zwingen, die nicht zu ihrem natürlich veranlagten Wesen passt, macht auf Dauer nicht nur unglücklich, sondern auch krank. Dieses Buch zeigt, wie es besser geht!

Ralf China

DE, Kassel

Inhaber

Ralf China, China Consulting

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2009: 46617
Aufrufe letzte 30 Tage: 35