Pressestimme, Deutsch, Eine Seite, Schweiger & Pick Verlag
Autor: Herbert Galda
Herausgeber / Co-Autor: M. Boden
Erscheinungsdatum: 02.09.2005
Quelle: Cellesche Zeitung
Seitenangabe: 1
Aufrufe gesamt: 1142, letzte 30 Tage: 1
Ob Gründungsunternehmen oder bereits gestandenen und am Markt ethabliertes Unternehmen. Eines gilt für alle. Nur eine klare Vertriebsstrategie führt zum gewünschten Erfolg. Hier hapert es aber oftmals bei den Vorstellungen der Gründer."Wie komme ich denn an meine Kunden?" ist die am Häufigsten gestellte Frage. Wie begeistere ich meine Kunden? Habe ich das Talent zum Verkaufen? Oder habe ich nur gutes praktisches Wissen? Und reicht das für den Unternehmenserfolg aus?
Auch bereits im Markt über mehrere Jahre erfolgreiche Unternehmen hadern manxchmal mit ihrem Schicksal. Aussagen wie: "Wir haben alles richtig gemacht, nur der Markt hat sich falsch verhalten!" zeigt deutlich auf, dass sich das Unternehmen von einer Kundenorientierung schon weit entfernt hat. Welche Möglichkeiten Star-up´s oder auch "gestandene Unternehmen" haben wieder in die Erfolgsspur zu kommen, zeigen wir Ihnen gern anhand von Beispielen aus der Praxis auf. Fragen Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Publikationen: 2
Aufrufe seit 05/2004: 4062
Aufrufe letzte 30 Tage: 2