Selbstdarstellung lernen - Marketing für den Erfolg
Selbstdarstellung lernen - Marketing für den Erfolg

Selbstdarstellung lernen - Marketing für den Erfolg

Rat für Gründer: Nichts verkauft sich von allein

Pressestimme, Deutsch, Eine Seite, Schweiger & Pick Verlag

Autor: Herbert Galda

Herausgeber / Co-Autor: M. Boden

Erscheinungsdatum: 02.09.2005

Quelle: Cellesche Zeitung

Seitenangabe: 1


Aufrufe gesamt: 1142, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Schweiger & Pick Verlag

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Ob Gründungsunternehmen oder bereits gestandenen und am Markt ethabliertes Unternehmen. Eines gilt für alle. Nur eine klare Vertriebsstrategie führt zum gewünschten Erfolg. Hier hapert es aber oftmals bei den Vorstellungen der Gründer."Wie komme ich denn an meine Kunden?" ist die am Häufigsten gestellte Frage. Wie begeistere ich meine Kunden? Habe ich das Talent zum Verkaufen? Oder habe ich nur gutes praktisches Wissen? Und reicht das für den Unternehmenserfolg aus?

Auch bereits im Markt über mehrere Jahre erfolgreiche Unternehmen hadern manxchmal mit ihrem Schicksal. Aussagen wie: "Wir haben alles richtig gemacht, nur der Markt hat sich falsch verhalten!" zeigt deutlich auf, dass sich das Unternehmen von einer Kundenorientierung schon weit entfernt hat. Welche Möglichkeiten Star-up´s oder auch "gestandene Unternehmen" haben wieder in die Erfolgsspur zu kommen, zeigen wir Ihnen gern anhand von Beispielen aus der Praxis auf. Fragen Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Herbert Galda

DE, Gifhorn

Geschäftsleitung

UBEGA International Consulting & Training

Publikationen: 2

Aufrufe seit 05/2004: 4062
Aufrufe letzte 30 Tage: 2