Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2010


Aufrufe gesamt: 603, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung, selbst wenn sie unter scheinbar rationalen Gesichtspunkten getroffen sein mag, ist in Wirklichkeit eine mehr oder weniger emotionale Entscheidung. Nur wer versteht, wie menschliches Hirn funktioniert, wird also auf Dauer erfolgreich sein. Diese siebenteilige Serie macht Sie mit dem notwenigen Wissen vertraut.

Das Buch zum Thema

Anne M. Schüller
Erfolgreich verhandeln – erfolgreich verkaufen
Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen
224 Seiten, zahlreiche Abbildungen
24,80 Eur[D] / 25,60 Eur[A] / 37,90 CHF UVP
ISBN-13: 978-3-938358-95-5


Hier bestellen: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122  

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52598
Aufrufe letzte 30 Tage: 51