Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?

Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2010


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Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

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Wenn ein Unternehmen nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, wenn seine Produkte austauschbar sind und der Service wenig verblüfft, entscheidet immer der Preis. Dann soll es wenigstens billig sein. So trösten wir uns (Trostpreis!) mit Sonderangeboten oder Rabatten über emotionale Mängel und Enttäuschungen hinweg. Was hingegen einzigartig ist, was uns betört und begeistert, darf ruhig was kosten. Die moderne Hirnforschung erklärt uns, warum das so ist.

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Anne M. Schüller
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ISBN-13: 978-3-938358-95-5


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Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

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