Serie Touchpoints meistern (5/7): Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden
Serie Touchpoints meistern (5/7):  Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Serie Touchpoints meistern (5/7): Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2013


Aufrufe gesamt: 348, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und nicht interne Businesspläne, sondern dialogisierende User entscheiden nun über Top oder Flop. Da wäre es doch gut, seine Kunden zu involvieren, wo es nur geht.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52597
Aufrufe letzte 30 Tage: 51