Serie: Touchpoints meistern (6/7): Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer
Serie: Touchpoints meistern (6/7):  Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer

Serie: Touchpoints meistern (6/7): Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2013

Quelle: Touchpoint Management


Aufrufe gesamt: 110, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve. Und sie wird von den Unternehmen immer noch viel zu selten angezapft. Vorausschauende Anbieter hingegen nutzen das Kreativpotenzial Externer längst, wo es nur geht. Ein Stichwort dazu? Es heißt: Crowdsourcing.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52635
Aufrufe letzte 30 Tage: 44