Service 2000 PLUS!
Service 2000 PLUS!

Service 2000 PLUS!

Studie zur Servicequalität in Deutschland

Studie, Deutsch, 50 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Autor: Dirk Zimmermann

Erscheinungsdatum: 2000


Aufrufe gesamt: 574, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Telefon: +49-30-41719296

Telefax: +49-30-41719297

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Untersuchung des Stellenwertes von Service-Management in Handel, Industrie und Dienstleistung sowie der Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen

Fachthemen

Dirk Zimmermann

DE, Berlin

Direktor

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Publikationen: 101

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2005: 2611
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz