Service Engineering

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Service Engineering

Inhalte zum Thema Service Engineering

1 Unternehmen

35 Publikationen

5 Veranstaltungen

Experten: 1

Aufrufe seit 11/2003: 1791
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service bestimmt den Markterfolg

Service bestimmt den Markterfolg

Autor: Dirk Zimmermann

Weltweit wächst die Bedeutung des Service stetig an und wird in Deutschland sogar für 9 von 10...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Modellbasiertes Service Engineering einer Telemonitoring-Dienstleistung

Modellbasiertes Service Engineering einer Telemonitoring-Dienstleistung

Dargestellt am Beispiel der Altenhilfe unter besonderer Berücksichtigung von Kontrolle und Privatsphäre als berufsethische Aspekte

Eine innovative Verbindung von Technologien und Dienstleistungen sind die sogenannten...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Service Trends!

Service Trends!

Betrachtung der Ansichten und Entwicklungen von Service in Unternehmen

Autor: Dirk Zimmermann

Untersuchung von Service als Instrument zur Verbesserung der Kundenbeziehung und zur Steigerung des...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitale Services!

Digitale Services!

Strategie, Konzepte und Lösungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden die Konsequenzen durch die Nachfrage nach digitalen Services untersucht. Die Studie...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 219,--

Die Zukunft im Service!

Die Zukunft im Service!

Trends, Entwicklungen und Prognosen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen im Service untersucht. Die Studie umfaßt dabei die...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 236,81

Anwendungen im Service

Anwendungen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service Trends 2010

Service Trends 2010

Autor: Dirk Zimmermann

Die Entwicklung bedürfnisgerechter Lösungen sowie die Bereitstellungen passender Angebote zum...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service aus Kundensicht!

Service aus Kundensicht!

Herausforderungen und Perspektiven für Unternehmen, Produkte und Angebote

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 177,31

Service Automation!

Service Automation!

Entwicklung der Automatisierung im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...

Studie: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 279,--

Auto A.I USA

Auto A.I USA, Seminar

Referent: Henry Fuchs

Auto.AI - Amerikas Veranstaltung Nr. 1 zum Thema Deep Driving für autonome Fahrzeuge der Stufen 4 und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 2.549,--

Die Zukunft im Service

Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Der Service der Zukunft  folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service systematisch entwickeln

Service systematisch entwickeln, Seminar

Nächster Termin: 15.08.2024, Hamburg Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202415August

Hamburg - 2 Tage

€ 1.500,--

Schöne, neue Servicewelt

Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service erfolgreich vermarkten

Service erfolgreich vermarkten, Seminar

Nächster Termin: 13.06.2024, Hamburg Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202413Juni

Hamburg - 2 Tage

€ 1.500,--

InCAB Sense

InCAB Sense, Seminar

Referent: Henry Fuchs

NEHMEN SIE JETZT AN UNSEREM GIPFEL FÜR INTELLIGENTE FAHRZEUGINNENRAUM-SENSORIK TEIL! Für die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 2.549,--

Service professionell innovieren

Service professionell innovieren, Seminar

Referent: Dirk Zimmermann

In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitale Services

Digitale Services, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Automotive Charge.Tech

Automotive Charge.Tech, Seminar

Referent: Henry Fuchs

Die Konferenz richtet sich an fortgeschrittene Ingenieure und Automobilexperten von OEMs, Tier Ones,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.549,--