SUCHE
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 1791
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service bestimmt den Markterfolg
Autor: Dirk Zimmermann
Weltweit wächst die Bedeutung des Service stetig an und wird in Deutschland sogar für 9 von 10...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Modellbasiertes Service Engineering einer Telemonitoring-Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel der Altenhilfe unter besonderer Berücksichtigung von Kontrolle und Privatsphäre als berufsethische Aspekte
Eine innovative Verbindung von Technologien und Dienstleistungen sind die sogenannten...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Betrachtung der Ansichten und Entwicklungen von Service in Unternehmen
Autor: Dirk Zimmermann
Untersuchung von Service als Instrument zur Verbesserung der Kundenbeziehung und zur Steigerung des...
Studie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie, Konzepte und Lösungen
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie wurden die Konsequenzen durch die Nachfrage nach digitalen Services untersucht. Die Studie...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 219,--
Trends, Entwicklungen und Prognosen
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen im Service untersucht. Die Studie umfaßt dabei die...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 236,81
Autor: Dirk Zimmermann
Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Die Entwicklung bedürfnisgerechter Lösungen sowie die Bereitstellungen passender Angebote zum...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 177,31
Auto A.I USA, Seminar
Referent: Henry Fuchs
Auto.AI - Amerikas Veranstaltung Nr. 1 zum Thema Deep Driving für autonome Fahrzeuge der Stufen 4 und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 2.549,--
Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service systematisch entwickeln, Seminar
Nächster Termin: 15.08.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service erfolgreich vermarkten, Seminar
Nächster Termin: 13.06.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
InCAB Sense, Seminar
Referent: Henry Fuchs
NEHMEN SIE JETZT AN UNSEREM GIPFEL FÜR INTELLIGENTE FAHRZEUGINNENRAUM-SENSORIK TEIL! Für die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 2.549,--
Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Digitale Services, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Automotive Charge.Tech, Seminar
Referent: Henry Fuchs
Die Konferenz richtet sich an fortgeschrittene Ingenieure und Automobilexperten von OEMs, Tier Ones,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2.549,--