Service Excellence Seminar
Service Excellence Seminar

Service Excellence Seminar

Seminar

Referent: Carsten K. Rath


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1055, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

CKR Service Excellence Akademie

Telefon: +49-228-43345905

Telefax: +49-228-43345812

carsten-k-rath.com

Preis: 985,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Service Excellence: Wie Ihre Kunden Fans fürs Leben werden
 

Entwicklung und Implementierung einer qualitätsorientierten Unternehmenskultur auf Basis von People Passion Performance – Menschen, Leidenschaft und Prozessen

Je mehr sich die Produkte und das Design einander annähern, umso wichtiger ist der individuelle Service-Excellence-Gedanke. In diesem Seminar zeige ich auf, wie Ihre Mitarbeiter zum wichtigsten Vertriebsbotschafter werden.
Das Konzept der erfolgreichen Unternehmensführung ist geleitet durch das Ziel der kompromisslosen Service-Excellence-Qualität; alle Ihre unternehmerischen Tätigkeiten werden darauf fokussiert ausgerichtet. Die bestimmende Frage aller Strategien, aller operativen Handlungen und aller Auftritte nach innen und außen ist: "Was hat mein Kunde davon?"

Sie erfahren, wie Sie Ihr Unternehmensleitbild - basierend auf einem qualitätsorientierten Handlungsrahmen - erarbeiten, schriftlich dokumentieren und vor allem gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern täglich leben und umsetzen. Eine starke positive Philosophie prägt das ganze Unternehmen und bestimmt über Erfolg oder Misserfolg. Stellen auch Sie Ihr Unternehmen auf ein starkes Fundament, um so Ihre persönliche Unternehmensvision schneller zu leben.

Carsten K. Rath

CH, Zug

Inhaber

CKR Service Excellence Akademie

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2012: 392
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
29.11.2013
Bonn
Maria Schütze Kontaktanfrage
20.09.2013
Bonn
Maria Schütze Kontaktanfrage
21.06.2013
Bonn
Maria Schütze Kontaktanfrage
15.03.2013
Bonn
Maria Schütze Kontaktanfrage
01.12.2012
Bonn
Sie erfahren, wie Sie Ihr Unternehmensleitbild - basierend auf einem qualitätsorientierten Handlungsrahmen - erarbeiten, schriftlich dokumentieren und vor allem gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern täglich leben und umsetzen. Eine starke positive Philosophie prägt das ganze Unternehmen und bestimmt über Erfolg oder Misserfolg. Stellen auch Sie Ihr Unternehmen auf ein starkes Fundament, um so Ihre persönliche Unternehmensvision schneller zu leben. Carsten K. Rath Kontaktanfrage