Service-Qualität
Service-Qualität

Service-Qualität

Seminar


Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 576, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Management Circle AG

Preis: 1.795,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Besser sein als andere im Service – Qualität ist im Dienstleistungssektor ein entscheidender Wettbewerbsfaktor.
Das Qualitätsmanagement von Dienstleistungen ist immer neuen Anforderungen und Veränderungen unterworfen.
Leistungen und Serviceangebote werden immer vergleichbarer.
Um Kunden langfristig zu binden sind Unternehmen mehr denn je gefordert, verstärkt auf Kundenbedürfnisse
und -anforderungen einzugehen und durch einen innovativen Service zu begeistern.


Was Sie hier lernen:

  • Wie kann ein ganzheitliches QM-System für Dienstleistungen ausgestaltet werden?
  • Wie können externe und interne Prozesse systematisch kundenorientiert gestaltet werden?
  • Wie kann sich Ihr Unternehmen neu positionieren und sich vom Wettbewerb differenzieren?
  • Die Service-Qualität macht den Unterschied!

 

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
24.06.2010 - 26.06.2010
Frankfurt/M.
Kontaktanfrage