Training
Referenten: Martin Lange, Marilla Bax
Veranstaltungsseite: marillabax.de/akademie/kursuebersicht/detail/service-qual... | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 76, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG
#Kundenorientierer
Telefon: +49-7141-702099-0
Telefax: +49-7141-702099-29
Preis: 1.590,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Service Qualität - Design, Prozesse, Reporting
Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Zertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet. Das Training Service Qualität und Service Equipment ist das Modul 2 des MCS-Lehrgangs und umfasst 3 Stunden Blended Learning und im Anschluss daran zwei Präsenztage.
Sie lernen die Quality Gates im Service zu definieren und daraus kundenorientierte Prozesse und schlanke Abläufe zu gestalten. Wie machen Sie Servicestandards begreifbar? Wie findet man die richtige Softwarelösung und führt diese ein? Und wie können Mensch und Software optimal zusammenspielen, um Wissensmanagement im Service zu praktizieren?
Das Training vermittelt alle notwendigen Grundlagen und Hintergründe, um Ihren Service durchdacht aufbauen und strategisch führen zu können und dabei den Überblick über die Anforderungen im Servicealltag zu behalten.
Das marillabax Training Certified Manager Customer Services ist richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen.
Das Training Service Qualität und Service Equipment ist das Modul 2 des MCS-Lehrgangs. Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt.
Modul 1: Customer Service Strategie und Management
Modul 3: Service Führung
Der marillabax MCS-Lehrgang ist modular aufgebaut und vereint Präsenztrainings mit Webinaren und modernen E-Learning-Inhalten. Während der Module 2 und 3 arbeiten Sie in Abstimmung mit Ihrem Mentor an Ihrer Projektarbeit, die zu praxisbezogenen Lösungen für Ihre individuellen Fragestellungen im Servicebusiness führt.
Die Seminare des marillabax MCS-Lehrgang können einzeln und unabhängig von einer Lehrgangsteilnahme/Zertifizierung besucht werden.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Veranstaltungen: 13
Aufrufe seit 09/2014: 82
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 26
Veranstaltungen: 18
Aufrufe seit 05/2004: 2641
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
26.01.2021 - 27.01.2021 | Ludwigsburg (Württemberg) |
Weiterbildung für Servicemanager Servicequalität - Organisation, Kennzahlen, Prozesse | Iris Uta Preiß | Kontaktanfrage |