Service für Teamleader - Vorbild sein, Richtung vorgeben und führen
Service für Teamleader - Vorbild sein, Richtung vorgeben und führen

Service für Teamleader - Vorbild sein, Richtung vorgeben und führen

Training

Referenten: Peter Möser, Dr. Wolfgang Kaa, Jörn Reusch


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 252, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

marillabax GmbH & Co. KG
#Kundenorientierer

Telefon: +49-7141-702099-0

Telefax: +49-7141-702099-29

marillabax.de

Preis: 1.690,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

„Rufen Sie den mal an und sagen dem Idioten, dass es so nicht geht. Das kann doch nicht so schwer sein, ich kann mich hier nicht um alles kümmern!“
 
Servicequalität fängt beim Mitarbeiter an und wird maßgeblich von der entsprechenden Führungskraft beeinflusst. Nur wer seine Mitarbeiter auch als Kunden versteht und Service vorlebt, ist in der Lage eine Servicemannschaft auf Kundenorientierung und Servicequalität zu trimmen. In diesem Training erfahren Sie dabei worauf es ankommt: U.a. warum es wichtig ist bereits bei der Mitarbeiterauswahl auf Servicebereitschaft zu achten und wie Sie Mitarbeiter konkret fördern können. Von kundenorientierten Gesprächstechniken bis zu motivierenden Mitarbeitergesprächen werden alle Aspekte der Serviceführung intensiv bearbeitet.

Führungskräfte sollten sich auch mal als Mitarbeiter und Kunde fühlen, um zu verstehen, wie richtig geführt wird. Daher werden wir neben spannenden Impulsvorträgen auch intensiv mit dem Faktor „erleben“ arbeiten. Neben Rollenspielen bringen wir Sie auch in Kooperationsaufgaben zum Schwitzen. Im Verlauf dieser Aufgaben werden Werte und Handlungsstrategien ebenso sichtbar wie Probleme und Defizite. Hieraus entsteht die Chance, Erlebtes zu reflektieren und neue Wege zu gehen.

 

 

 


Dieses dreitägige Training ist auf Führungskräfte im technischen Serviceumfeld ausgerichtet.

 

 

 

 

 

 

 

Peter Möser

DE, Ludwigsburg (Württemberg)

Partner

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2012: 157
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Wolfgang Kaa

DE, Ludwigsburg (Württemberg)

Geschäftsführer

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 12/2011: 67
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 01/2012: 28
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
24.03.2015 - 26.03.2015
Ludwigsburg
Cornelia Feige Kontaktanfrage
29.10.2012 - 31.10.2012
Ludwigsburg
Doris Lintz Kontaktanfrage
07.05.2012 - 09.05.2012
Ludwigsburg (bei Stuttgart)
Doris Lintz Kontaktanfrage