Servicemanagement
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Buch, Deutsch, 412 Seiten, Merkur Verlag Rinteln

Autor: Prof. Werner Pepels

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3812006472

Auflage: 1. A.


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Merkur Verlag Rinteln

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Gemessen am herausgehobenen Stellenwert des tertiären Sektors in den modernen Volkswirtschaften gibt es bei der betriebswirtschaftlichen Analyse dieses Stoffgebietes noch immer Nachholbedarf. Aus diesem Grund liefert der vorliegende Band einen grundlegenden Beitrag zur Durchdringung dieses Themas. Die Managementaspekte von Dienstleistungen werden umfassend behandelt.

Die Darstellung ist systematisch-analytisch aufgebaut, bleibt jedoch immer anwendungsorientiert. Dadurch unterscheidet sich dieses Buch von anderen wissenschaftlichen Veröffentlichungen zu diesem Thema. Wegen seiner Theorie- und Praxisorientierung eignet sich dieser Band sowohl für Fach- und Führungskräfte aus den Dienstleistungsbranchen, die ihre betrieblichen Aktivitäten anhand objektiver Standards überprüfen wollen, als auch für Studierende zur Qualifi zierung ihres Wissens, zur Klausurvorbereitung und zur erfolgreichen Gestaltung ihrer Seminar- und Abschlussarbeiten.

Fachthemen

Prof. Werner Pepels

DE

Fachhochschule Gelsenkirchen Abteilung Bocholt Fachbereich Wirtschaft

Publikationen: 33

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