Servicequalität

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Servicequalität

Inhalte zum Thema Servicequalität

8 Experten

2 Unternehmen

71 Publikationen

1.435 Veranstaltungen

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 4573
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Prof. Dr. Arndt Borgmeier

DE, Aalen

Professor

Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2003: 6075
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Aufrufe seit 10/2006: 513
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Olaf Trebing-Lecost

DE, Berlin

Geschäftsleitung

Trebing-Lecost Agentur für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit

Publikationen: 2

Aufrufe seit 01/2004: 1223
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Carsten K. Rath

CH, Zug

Inhaber

CKR Service Excellence Akademie

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2012: 344
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Ulrike Dolle

DE, Paderborn

Geschäftsführende Gesellschafterin

ADM Institut GbR

Aufrufe seit 09/2013: 309
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 19

Aufrufe seit 05/2004: 5370
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2015: 52
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2012: 120
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2004: 534
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

IT Service Management in der Praxis mit ITIL®

IT Service Management in der Praxis mit ITIL®

3. Auflage

Autor: Martin Beims

Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® und über ergänzende Standards...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 49,90

Premium
Das kleine ITIL® 2011 Buch

Das kleine ITIL® 2011 Buch

Autor: Nadin Ebel

ITIL®-Expertin Nadin Ebel erklärt auf nur 120 Seiten das Wichtigste zur IT Infrastructure...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 14,95

Premium
Tune

Tune

Neue Wege zu Kundengewinnung und Bindung

Autoren: Klaus Kobjoll, Prof. Dr. h.c. Roland Berger, Rolf Widmer

Klaus Kobjoll ist als Unternehmer mit seinem weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten und...

Cassette: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 17,80

Socially Responsible Investment

Socially Responsible Investment

Die deutschen und europarechtlichen Rahmenbedingungen

Autoren: Jan Scharlau, Bernhard Schmidt

Zwei Bereiche der aktuellen Diskussion in Wissenschaft und Praxis der öffentlichen Verwaltung werden in...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,95

eTransQual - A Transaction Process-Based Approach for Capturing Service Quality in Online Shopping

eTransQual - A Transaction Process-Based Approach for Capturing Service Quality in Online Shopping

Existing e-service quality scales mainly focus on goal-oriented e-shopping behavior excluding hedonic...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mystery Guesting

Mystery Guesting

Die Erwartungen übertreffen

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Servicequalität eines Freizeitparks zu überprüfen, werden seit Jahren Testbesuche...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

Online, schnell und unverbindlich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....

Checkliste: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Service von der besten Seite

Service von der besten Seite

Autor: Dirk Zimmermann

Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Management Finanzdienstleistungsvertrieb

Management Finanzdienstleistungsvertrieb

Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.

Autor: Klaus Fischer

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 42,90

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

Autoren: Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kundenorientierung „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch …“ Kunden, die...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ticketqualität im Support - Wissen nachhaltig dokumentieren

Ticketqualität im Support - Wissen nachhaltig dokumentieren, Training

Nächster Termin: 28.03.2019, Ludwigsburg Alle Termine

Referenten: Manja Arora, Martin Lange

„Div. Fragen beantwortet, alles I.O. – Anwender kann wieder arbeiten.“ Sehen so die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201928März

Ludwigsburg

€ 490,--

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation, Training

Nächster Termin: 07.05.2019, Ludwigsburg Alle Termine

Referenten: Marilla Bax, Manja Arora, Martin Lange

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation Kommunikationstraining speziell zum Formulieren von E-Mails...

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

2019 7Mai

Ludwigsburg

€ 490,--

Kundenorientierung am Telefon - Telefontraining für HelpDesk / Support / RemoteService

Kundenorientierung am Telefon - Telefontraining für HelpDesk / Support / RemoteService, Training

11.07.2019, Ludwigsburg

Referenten: Martin Lange, Manja Arora, Marilla Bax

Telefontraining speziell für Mitarbeiter im technischen Service, After Sales Service, Customer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201911Juli

Ludwigsburg - 1 Tag

€ 490,--

Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer"

Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer", Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 17.09.2019, Ludwigsburg Alle Termine

Referenten: Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, Martin Lange, ...

Certified IT Service Engineer (CISE) In drei Schritten zum zertifizierten Serviceprofi Der erste...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

201917September

Ludwigsburg

€ 3.990,--

Service Führung - Certified Manager Customer Services Modul 3

Service Führung - Certified Manager Customer Services Modul 3, Training

Nächster Termin: 17.03.2020, Ludwigsburg (Württemberg) Alle Termine

Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Führen im Trilemma: Kunde, Management und Mitarbeiter? Überblick: Servicequalität...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202017März

Ludwigsburg (Württemberg)

€ 2.290,--

Service Qualität und Service Equipment - Certified Manager Customer Services Modul 2

Service Qualität und Service Equipment - Certified Manager Customer Services Modul 2, Training

Nächster Termin: 09.07.2019, Ludwigsburg (Württemberg) Alle Termine

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Service Qualität - Design, Prozesse, Reporting Überblick: Modernes Servicemanagement...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

2019 9Juli

Ludwigsburg (Württemberg) - 2 Tage

€ 1.590,--

Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I)

Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I), Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 17.09.2019, Ludwigsburg Alle Termine

Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...

Kunden- und Serviceorientierung im HelpDesk (Modul 1 CISE) Ein gezieltes Kommunikations- und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

201917September

Ludwigsburg

€ 1.390,--

Lösungskompetenz im Support  (CISE Modul II)

Lösungskompetenz im Support (CISE Modul II), Training

Nächster Termin: 09.04.2019, Ludwigsburg Alle Termine

Referenten: Manja Arora, Martin Lange, Marilla Bax

Lösungskompetenz im Support (Modul 2 CISE) „Tja, also es müsste eigentlich so...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

2019 9April

Ludwigsburg

€ 1.390,--

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung, Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Servicekultur - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice Inhouse-Seminar ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Operatives Call Center Management

Operatives Call Center Management, Seminar

26.03.2019, Frankfurt/M.

Referenten: Wolfgang Thiel, Joachim Priessnitz, Dunja Deleporte

Der Weg zu "Operational Excellence? in Ihrem Call Center Steigender Kostendruck, anspruchsvollere Kunden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201926März

Frankfurt/M.

€ 1.695,--

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