Servicequalität

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Servicequalität

Inhalte zum Thema Servicequalität

8 Experten

2 Unternehmen

71 Publikationen

1.435 Veranstaltungen

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 4744
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Prof. Dr. Arndt Borgmeier

DE, Aalen

Professor

Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2003: 6586
Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Aufrufe seit 10/2006: 522
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Olaf Trebing-Lecost

DE, Berlin

Geschäftsleitung

Trebing-Lecost Agentur für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit

Publikationen: 3

Aufrufe seit 01/2004: 1264
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Carsten K. Rath

CH, Zug

Inhaber

CKR Service Excellence Akademie

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2012: 364
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ulrike Dolle

DE, Paderborn

Geschäftsführende Gesellschafterin

ADM Institut GbR

Aufrufe seit 09/2013: 332
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 05/2004: 5785
Aufrufe letzte 30 Tage: 68

Experten: 1

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2012: 130
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2015: 62
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2004: 624
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Das kleine ITIL® 2011 Buch

Das kleine ITIL® 2011 Buch

Autor: Nadin Ebel

ITIL®-Expertin Nadin Ebel erklärt auf nur 120 Seiten das Wichtigste zur IT Infrastructure...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 14,95

Premium
IT Service Management in der Praxis mit ITIL®

IT Service Management in der Praxis mit ITIL®

3. Auflage

Autor: Martin Beims

Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® und über ergänzende Standards...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 49,90

Premium
Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

B2B Serviceportale – So stärken Sie Kundenbindung, Effizienz und Umsatz

Die Qualität und Effizienz Ihrer Servicedienstleistungen sind zu einem erfolgskritischen Faktor...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Qualitätsmanagement im Service

Qualitätsmanagement im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Entwicklungen im Service

Entwicklungen im Service

Mit den richtigen Angeboten zum richtigen Zeitpunkt den Unternehmenserfolg sichern

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden wünschen sich außergewöhnliche produkt- und dienstleistungsbegleitende...

eBook: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

An Andermatt interessiert

An Andermatt interessiert

Carsten Rath will Ende 2014 im Zürcher Glattpark das erste Schweizer Kameha Grand Hotel eröffnen.

Autor: Carsten K. Rath

Der Hotellier und Top Keynote Speaker Carsten K. Rath kommt mit den Hotelkonzepten Kameha und K-Star nach...

Interview: 2012

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Service 2000 PLUS!

Service 2000 PLUS!

Studie zur Servicequalität in Deutschland

Autor: Dirk Zimmermann

Untersuchung des Stellenwertes von Service-Management in Handel, Industrie und Dienstleistung sowie der...

Studie: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

Online, schnell und unverbindlich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....

Checkliste: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service Trends 2010

Service Trends 2010

Autor: Dirk Zimmermann

Die Entwicklung bedürfnisgerechter Lösungen sowie die Bereitstellungen passender Angebote zum...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück

Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern. Nach einjähriger Pause wird er ab Oktober 2013 wieder als Hochschuldozent an der University of Applied Sciences in Bad Hon

Autor: Carsten K. Rath

Bad Honnef / Zürich, xx. März 2013 – Ab Oktober 2013 wird Carsten K. Rath seinen...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

FitSM Expert

FitSM Expert, Seminar

12.11.2020, Fulda

Referent: Christian Heutger

FITSM EXPERT – WERDEN SIE ZUM BEGEHRTEN EXPERTEN! Mit der FitSM Expert-Zertifizierung gehen Sie den...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

202012November

Fulda - 2 Tage

€ 990,--

Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I)

Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I), Ausbildung / Lehrgang

22.09.2020, Ludwigsburg

Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...

Kundenorientierung und Servicequalität im Helpdesk Ein gezieltes Kommunikations- und Telefontraining...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202022September

Ludwigsburg - 3 Tage

€ 1.390,--

FitSM Advanced

FitSM Advanced, Seminar

09.11.2020, Fulda

Referent: Christian Heutger

FITSM ADVANCED TRAINING – ITSM-SEKTOR SERVICE OPERATION & CONTROL Erweitern Sie Ihre...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

2020 9November

Fulda - 3 Tage

€ 1.490,--

Service Führung - Certified Manager Customer Services Modul 3

Service Führung - Certified Manager Customer Services Modul 3, Training

23.03.2021, Ludwigsburg

Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Führen im Trilemma: Kunde, Management und Mitarbeiter? Überblick: Servicequalität...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202123März

Ludwigsburg - 3 Tage

€ 2.290,--

Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer"

Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer", Ausbildung / Lehrgang

22.09.2020, Ludwigsburg

Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...

Certified (IT) Service Engineer (CISE) In drei Schritten zum zertifizierten Serviceprofi Modul 1:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

202022September

Ludwigsburg - 81 Tage

€ 3.990,--

Service systematisch entwickeln

Service systematisch entwickeln, Seminar

Nächster Termin: 20.08.2020, Berlin Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202020August

Berlin - 2 Tage

€ 1.500,--

Kundenorientierung am Telefon - Telefontraining für HelpDesk / Support / RemoteService

Kundenorientierung am Telefon - Telefontraining für HelpDesk / Support / RemoteService, Training

08.07.2020, Ludwigsburg

Referent: Marilla Bax

Telefontraining speziell für Mitarbeiter im technischen Service, After Sales Service, Customer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

2020 8Juli

Ludwigsburg

€ 490,--

Service Qualität und Service Equipment - Certified Manager Customer Services Modul 2

Service Qualität und Service Equipment - Certified Manager Customer Services Modul 2, Training

26.01.2021, Ludwigsburg (Württemberg)

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Service Qualität - Design, Prozesse, Reporting Überblick: Modernes Servicemanagement...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202126Januar

Ludwigsburg (Württemberg)

€ 1.590,--

Kundenorientierte Kommunikation im Support

Kundenorientierte Kommunikation im Support, Seminar

22.09.2020, Ludwigsburg

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Support am Telefon - kundenorientiert und lösungsfokussiert Telefontraining für Mitarbeiter im...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

202022September

Ludwigsburg

€ 890,--

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation, Training

24.09.2020, Ludwigsburg

Referenten: Marilla Bax, Manja Arora, Martin Lange

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation Kommunikationstraining speziell zum Formulieren von E-Mails...

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

202024September

Ludwigsburg

€ 490,--

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