Simplicity - Prinzipien der Einfachheit
Simplicity - Prinzipien der Einfachheit

Simplicity - Prinzipien der Einfachheit

Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse

Buch, Deutsch, 158 Seiten, GABAL Verlag GmbH

Autoren: Dr. Michael Hartschen, Jiri Scherer, Chris Brügger

Erscheinungsdatum: 26.09.2011

ISBN: 3869362456


Aufrufe gesamt: 370, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

GABAL Verlag GmbH

GABAL Verlag GmbH

Telefon: +49-69-830066-0

Telefax: +49-69-830066-66

Preis: 19,90 €

Kaufen

Studien zeigen, dass der Durchschnitts-User weniger als 10% aller Word-Funktionen nutzt. Ein chinesisches Restaurant führt 75 Speisen auf der Speisekarte. Im Supermarkt werden uns über 15 Milchsorten angeboten. – Viele Dinge sind sehr komplex, werden immer komplexer, kosten Zeit und verschlingen Ressourcen. Komplexität sollte wo immer möglich vermieden werden.

Die Lösung lautet: Simplicity – Einfachheit! Machen wir die Dinge wieder einfacher. Einfache Produkte werden von Kunden verstanden. Einfache Dienstleistungen sind transparent und sparen Zeit. Einfache Prozesse sind schnell umgesetzt und einfach zu kommunizieren.

Das Buch des innovativen Autorentrios stellt Prinzipien mit Strategien zur Vereinfachung vor.

Dr. Michael Hartschen

CH, Wangen/Zürich

Geschäftsführer, Inhaber

BRAIN CONNECTION GmbH Simplicity & Innovation Management

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 10809
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Jiri Scherer

CH, Zürich

Geschäftsführer

Denkmotor GmbH Büro für strukturierte Kreativität und Innovation

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2005: 4337
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2011: 70
Aufrufe letzte 30 Tage: 1