Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Absatzwirtschaft
Autor: Dr. Christian Duncker
Erscheinungsdatum: 01.06.2012
Quelle: absatzwirtschaft 6/2012
Seitenangabe: 46-48
Aufrufe gesamt: 7241, letzte 30 Tage: 5
Verlag
Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag
Telefon: +49-211-887-1435
Telefax: +49-211-887-97-1423
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Preis: Kostenlos
Ein Blick in die etablierte deutsche Marketingliteratur zeigt, dass Unternehmensmarken und Dachmarken meist in einem Atemzug genannt werden. In einigen Schlagwortverzeichnissen wird gar direkt von Dachmarken auf Unternehmensmarken verwiesen. Dieser Artikel analysiert, ob der Komplexität der Markenarchitekturen so Rechnung getragen wird.
Publikationen: 49
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 11/2007: 15700
Aufrufe letzte 30 Tage: 34