Sind Unternehmensmarken automatisch Dachmarken?
Sind Unternehmensmarken automatisch Dachmarken?

Sind Unternehmensmarken automatisch Dachmarken?

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Absatzwirtschaft

Autor: Dr. Christian Duncker

Erscheinungsdatum: 01.06.2012

Quelle: absatzwirtschaft 6/2012

Seitenangabe: 46-48


Aufrufe gesamt: 6460, letzte 30 Tage: 38

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Ein Blick in die etablierte deutsche Marketingliteratur zeigt, dass Unternehmensmarken und Dachmarken meist in einem Atemzug genannt werden. In einigen Schlagwortverzeichnissen wird gar direkt von Dachmarken auf Unternehmensmarken verwiesen. Dieser Artikel analysiert, ob der Komplexität der Markenarchitekturen so Rechnung getragen wird. 

Publikationen: 38

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2007: 12986
Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz