Sinisa Trisic
Sinisa Trisic

Sinisa Trisic

DE, Stuttgart


Unternehmen: BrainSales GmbH


Sinisa Trisic

Expertentyp: Berater

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 531 | letzte 30 Tage: 4

Kontakt

70565 Stuttgart

Deutschland

Kontaktanfrage

Sinisa Trisic blickt auf über 20 Jahre persönliche Erfahrung im B2B- und B2C-Vertrieb und über 15 Jahre als Führungskraft zurück.

Sein Praxiswissen ergänzt er mit einem MBA-Abschluss in General Management der University of Wales und einer fundierten Trainerausbildung beim Institut für Trainingsentwicklung und Methodenforschung INtem® in Mannheim. 2006 coacht er erstmals  Mitarbeiter und beendet seine Banklaufbahn als Bereichsleiter, um Anfang 2010 als selbstständiger akkreditierter Verkaufs- und Führungskräftetrainer tätig zu sein.
   

Auszeichnungen

  • 2014 Internationaler Deutscher Trainingspreis des BDVT für "BrainSALES® - gehirnfreundlich verkaufen"  
  • 2013 INtem® Platin Award für 1.000 Teilnehmerbewertungen "sehr gut" und "hervorragend"
       

Veröffentlichungen von Sinisa Trisic:

  • Artikel „Der Bewegte Kunde“, in: Performance, Ausgabe April 2010
  • Artikel „So führen Sie ein Gespräch auf Augenhöhe“, in: Vertrieb Expert-Site, Ausgabe August 2011
  • Artikel „Entwicklungspotentiale im Unternehmen aktivieren“, in: Vertrieb Beratungsbrief, Ausgabe Juni 2011
  • Artikel „Leistungsträger binden“, in: Performance, Ausgabe September 2011Artikel „Weiterbildungspläne jetzt und nicht morgen umsetzen“, in Versicherungsmagazin, Ausgabe November 2011
      

Das sagen andere über Sinisa Trisic:

"Ich habe viele hausinterne Seminare besucht. Das Trainingsprogramm mit Herrn Trisic war aber das erste, das unterschiedliche Kundentypen und den jeweiligen angepassten Umgang mit diesen in den Mittelpunkt stellt. Das war vom Ansatz für mich völlig neu und hat mich nochmal einen Riesenschritt nach vorne gebracht.“

Marlene Stulle, FORD Autohaus Musberg
  

„Ich war schon vorher erfolgreich im Verkauf. Dennoch konnte ich mit diesem Vertriebstraining meine Abschlussquote von 30 % auf 50 % steigern. Herrn Trisic fand ich während des gesamten Programms sehr sympathisch, umgänglich und freundlich. Auf Fragen der Teilnehmer wurde eingegangen und jeder Trainingstag wurde ansprechend gestaltet."

Felix Kirsch, Vertrieb, MediaKomtec GmbH

Kompetenzen von Sinisa Trisic

Fachkompetenzen

Verkaufstraining

Konkrete Tipps und Hilfestellungen rund ums Thema Verkaufsgespräche, Verkaufsstruktur, Neukunden-Akquise

Verkaufsgespräch

Konkrete Tipps und Hilfestellungen rund ums Thema Verkaufsgespräche

Neukundengewinnung

Neukundenakquise: Konkrete Tipps und Hilfestellungen rund ums Thema Neukunden-Akquise

Vertrieb

Konkrete Tipps und Hilfestellungen rund ums Thema Verkaufsgespräche, Verkaufsstruktur, Neukunden-Akquise

Akquise

Konkrete Tipps und Hilfestellungen rund ums Thema Neukunden-Akquise

Publikationen von Sinisa Trisic

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Sinisa Trisic

Keine Veranstaltung eingetragen