Sinnvoll erfolgreich
Sinnvoll erfolgreich

Sinnvoll erfolgreich

Sich selbst und andere führen

Buch, Deutsch, 232 Seiten, Prospero Verlag

Autoren: Hans-Georg Huber, Hans Metzger

Erscheinungsdatum: 12.10.2009

ISBN: 3941688022


Aufrufe gesamt: 291, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Prospero Verlag

Preis: 14,-- €

Kaufen

Viele Menschen, vor allem Führungskräfte, setzen Erfolg allein mit Karriere, Statusgewinn, Macht und hohem Einkommen gleich und sind doch nicht zufrieden mit sich und ihrem Leben. Was oftmals fehlt, ist der Sinn hinter dem Ganzen. Aber nur wer selbst ein stabiles Wertesystem und eigene Sinnerfüllung erlebt, ist in der Lage, seine Mitarbeiter und damit auch das Unternehmen nachhaltig erfolgreicher und vor allem »sinnvoll« zu führen – ein ganz entscheidender Wettbewerbsvorteil in Zeiten, in denen Sinn, Wertorientierung und Glaubwürdigkeit auch für Kunden eine immer stärkere Rolle spielen.

Wie man die Führungsrolle im eigenen Leben übernimmt, die Menschen für das Unternehmen gewinnt und Führungskompetenzen entwickelt, beschreiben die erfahrenen Führungskräfte-Coaches in diesem Buch.

Hans-Georg Huber

DE, Freiburg

Geschäftsführer

Coachingbüro Huber & Partner Coaching, Organisationsentwicklung, Coachingausbildungen

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 11/2004: 77050
Aufrufe letzte 30 Tage: 96

Premium

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 339
Aufrufe letzte 30 Tage: 5