Interview, Deutsch, 7 Seiten, Absatzwirtschaft
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Co-Autor Rahel Willhardt
Erscheinungsdatum: 12.03.2012
Quelle: Absatzwirtschaft, Sonderausgabe zum Marken-Award 2012
Seitenangabe: 32-38
Aufrufe gesamt: 952, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag
Telefon: +49-211-887-1435
Telefax: +49-211-887-97-1423
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Preis: Kostenlos
Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue Zielgruppen zu erschließen. Eine durchaus riskante Strategie, denn der Tanz der Marke auf mehreren Hochzeiten kann schnell den Markenkern verwässern.
Weitere Informationen unter
http://www.biesalski-company.com/cms_content/download/1203_Absatzwirtschaft_Smart%20Brands_bd.pdf
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87792
Aufrufe letzte 30 Tage: 130