Buch, Deutsch, 250 Seiten, Carl Hanser Verlag
Autoren: Stefan F. Gross, Dr. Alexander Grohmann, Prof. Dr. Arndt Borgmeier
Erscheinungsdatum: 2017
ISBN: 3446451846
Aufrufe gesamt: 3590, letzte 30 Tage: 16
Dieses Werk zeigt, wie Unternehmen im Zeitalter der Digitalisierung und Maschinenkommunikation (Industrie 4.0, Internet of Things IoT, Machine-to-Machine M2M) erfolgreich sein können. Der Leser erhält konkrete Lösungsvorschläge und umfassende Handlungsempfehlungen. Systematische Vorgehensweisen und Checklisten geben wertvolle Hilfestellungen bei der Umsetzung. Dabei werden sowohl der B2B- als auch der B2C-Bereich erfasst.
Zielgruppe: Geschäftsführer; Führungskräfte
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 363
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 292
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Aalen
Professor
Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 11/2003: 7936
Aufrufe letzte 30 Tage: 17