So funktioniert die deckungsbeitragsorientierte Vergütung im Verkauf
So funktioniert die deckungsbeitragsorientierte Vergütung im Verkauf

So funktioniert die deckungsbeitragsorientierte Vergütung im Verkauf

Beitrag, Deutsch

Autor: Dr. Heinz-Peter Kieser

Erscheinungsdatum: 2020

Quelle: Vertriebszeitung.de


Aufrufe gesamt: 132, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Ein geradezu typisches Kennzeichen moderner Vergütung im Vertrieb ist deren Orientierung an Deckungsbeiträgen.

Der Gewinn des Unternehmens entscheidet sich zu einem erhablichen Maß an der Verkaufsfront des Unternehmens.

Dies ist auch der Grund dafür, dass heute so viele Unternehmen ihre Mitarbeiter im Vertrieb bereits nach Deckungsbeiträgen vergüten.

Dr. Heinz-Peter Kieser

DE, Walldürn-Hornbach

Inhaber

Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner

Publikationen: 123

Veranstaltungen: 15

Aufrufe seit 12/2004: 81680
Aufrufe letzte 30 Tage: 104

Premium