So neu denken Top-Verkäufer
So neu denken Top-Verkäufer

So neu denken Top-Verkäufer

Der Bestseller geht in die nächste Runde

Pressemitteilung, Deutsch, 2 Seiten, Martin Limbeck® Training Group

Herausgeber / Co-Autor: Martin Limbeck

Erscheinungsdatum: 2013

Seitenangabe: 1-2


Aufrufe gesamt: 332, letzte 30 Tage: 1

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Martin Limbeck® Training Group

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Preis: kostenlos

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So neu denken Top-Verkäufer - Der Bestseller geht in die nächste Runde
 
"Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer" - Bereits die erste Auflage brach Rekorde. Jetzt setzt Martin Limbeck, International Speaker of the Year 2012, noch einen oben drauf! Der Topseller der Jahre 2011 und 2012 ist nicht einfach nur ein Buch: Verkaufsratgeber, Motivationsbuch und Autobiografie. Und jetzt, in der Neuauflage 2013, auch noch ein Multimedia-Tool! In jedem Kapitel gibt es ab sofort einen QR-Code, hinter dem sich ein Live-Video von Martin Limbeck verbirgt.
Philosophie und das Verkaufen gehören für Martin Limbeck zusammen. Er beschreibt sein Leben, und sein Leben ist der Weg an die Spitze des Verkaufs. Seine Karriere ist ein Beispiel dafür, dass Motivation, Fleiß, Selbstvertrauen und geschäftlicher Biss die Urväter des Erfolgs sind. Martin Limbeck spricht über sich, im Mittelpunkt aber steht der Leser. Die heimlichen Hauptpersonen sind all jene, die sich noch in Firmenaufzügen und Vorzimmern auf dem Weg zum Erfolg befinden.
Und dieser Weg ist nicht immer leicht. In jeder Karriere gibt es Erfolge wie Niederlagen. Und auch diese schildert der Autor mit viel Humor und scheut sich nicht, Klartext zu reden. Limbeck nimmt kein Blatt vor den Mund und erzählt genauso freimütig von Pleiten, Pech und Pannen, wie er ohne Umschweife von seinen Erfolgen berichtet - und das ohne Reue. Rückschläge sind Lernerfolge und Antreiber  die zur Arbeit an sich selbst auffordern. Sein Buch demonstriert, dass Angst ein schlechter Ratgeber ist, und dass jeder Verkäufer stolz sein sollte auf das, was er tut.
 
Bestsellerlisten, Verkaufszahlen und Pressepräsenz:  Der Erfolg der Erstauflage spricht für sich
Das Buch ist ehrlich, überzeugend - und erfolgreich. Bereits am Erstverkaufstag im März 2011 war die erste Auflage ausverkauft und musste nachgedruckt werden. Bei Amazon stieg der Titel zeitweise unter die Top Ten aller verkauften Bücher und hält sich bis heute fast ununterbrochen an der Spitze in den Bereichen "Verkauf", "Kundenmanagement" und "Betriebswirtschaft". In den wichtigsten Bestsellerlisten war das Buch über viele Monate ganz weit oben, darunter in Manager Magazin, Handelsblatt und Impulse. Auch die Verkaufszahlen sprechen für sich: Bisher wurden alleine in Deutschland über 30.000 Exemplare verkauft, zusammen mit den Verkäufen im Ausland sogar über 40.000.
Diesen Erfolg bestätigen auch die zahlreichen Presseveröffentlichungen. Nachdem Martin Limbeck für die Titelstories der Magazine "Verkaufen" (Januar 2012) und "Network Karriere" (August 2012) ausgewählt wurde, war er im September 2012 auch bei Sandra Maischberger in der ARD zu Gast. "Nicht gekauft hat er schon" ist genauso wie sein Autor: kompromisslos ehrlich, manchmal schmerzhaft auf den Zahn fühlend, überaus authentisch und knallhart direkt. Martin Limbeck bricht ein Tabu: Er steht zu seinen Erfolgen und Misserfolgen - und er spricht darüber. Mehr denn je in der Neuauflage 2013.
 
Pressestimmen
“Martin Limbeck ist Top-Verkaufstrainer. Einer der Stars seiner Branche.”
ARD, Sandra Maischberger
 „Martin Limbeck ist der Verkaufsexperte, einer der meist gebuchten und bestbezahlten Speaker im deutschsprachigen Raum, und bekannt für Klartext. Seine Ratgeber sind Bestseller, seine Seminare für die Verkäuferelite ausgebucht. In den letzten Jahren wurde er mit Preisen überhäuft.“
RTL, Die große Reportage
„Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens.“
managerSeminare
Limbeck bietet mehr als Story-Telling. Die Wucht der Selbstoffenbarung erstaunt, ist aber nie kitschig, sondern erzeugt überraschenderweise Vertrauen und den Wunsch, ihn mal live zu erleben.
Wirtschaft und Weiterbildung
„Er schreibt nicht nur über Verkaufen. Er redet nicht nur über Verkaufen. Er lebt Verkaufen. Martin Limbeck ist heute ein Star am Verkäuferhimmel.“
Managementbuch
„Martin Limbeck ist der Porsche unter den Verkaufsexperten.“
Network Karriere

Martin Limbeck - Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Jetzt neu mit Live-Vorträgen – direkt über QR-Code abrufbar
208 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-86881-490-3
€ 19,99 (D)
Redline Verlag, Neuauflage 2013
 
Über Martin Limbeck® Der Hardselling-Experte

Martin Limbeck ist der Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum. Seit 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt. Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Keynote-Speaker und Verkaufstrainer gemacht.

Martin Limbeck ist der Kopf des Martin Limbeck Trainings® Teams, Lehrbeauftragter im Bereich Sales Management an der ESB Business School in Reutlingen, Dozent in der Führungskräfteweiterbildung der Universität St. Gallen sowie Dozent des Zertifikatslehrgangs "Professional Speaking" der GSA und der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB). Er ist Mitglied des Club 55, der German Speakers Association und des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs. Die Liste seiner Erfolge ist lang, darunter: Internationaler Deutscher Trainingspreis 2006 und 2011, Trainer des Jahres 2008 und 2011, Conga Award 2009 und 2010, Certified Speaking Professionell 2011 sowie International Speaker of the Year 2012.
Mehr Infos auf www.martinlimbeck.de.

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