Social Forecasting: So nutzen Sie die kollektive Intelligenz Ihres Unternehmens
Social Forecasting: So nutzen Sie die kollektive Intelligenz Ihres Unternehmens

Social Forecasting: So nutzen Sie die kollektive Intelligenz Ihres Unternehmens

Beitrag, Deutsch, PR-Blogger

Autor: Aleksandar Ivanov

Herausgeber / Co-Autor: Alexander Stocker

Erscheinungsdatum: 20.04.2012

Quelle: http://pr-blogger.de


Aufrufe gesamt: 271, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

PR-Blogger

Preis: Kostenlos

Die Mitarbeiter eines Unternehmens besitzen eine geballte Ladung an kollektiver Intelligenz. Der Einsatz von Enterprise-2.0-Methoden ist ein guter Weg, um diesen Wissensschatz zu heben. Wie geht man am besten vor?

Aleksandar Ivanov

DE, Berlin

Geschäftsführer

CrowdWorx Ideen- und Innovationsmanagement

Publikationen: 18

Aufrufe seit 02/2012: 179
Aufrufe letzte 30 Tage: 1