Buch, Deutsch, 320 Seiten, johanna Verlag
Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Felix Beilharz, Michael Bernecker
Erscheinungsdatum: 2012
ISBN: 3937763295
Aufrufe gesamt: 177, letzte 30 Tage: 1
Verlag
johanna Verlag Christiane Bernecker
Telefon: +49-221-4923576
Telefax: +49-221-4923575
Preis: 29,90 €
An Social Media Marketing kommt heute kaum noch ein Unternehmen vorbei.
Zu groß sind die Reichweiten, zu vielfältig die Möglichkeiten. Doch wie sieht ein strategisches Vorgehen im Web 2.0 aus? Wie gelingt der Einstieg und welche Strategie eignet sich für welches Ziel?
Dieses Buch liefert Ihnen Antwort auf diese Fragen. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus dem B2B- und B2C-Sektor können Sie sich Ihre individuelle Social Media Strategie zusammenstellen, egal ob Ihr Ziel Kundenbindung,Verkauf, Personalgewinnung oder Imageförderung lautet. Viele Interviews mit Anwendern und Fachexperten ergänzen die Kapitel und garantieren eine noch größere Praxisrelevanz.
Inhaltsverzeichnis:
DE, Köln
Geschäftsführer / CEO
Deutsches Institut für Marketing DIM
Publikationen: 29
Veranstaltungen: 50
Aufrufe seit 04/2003: 12710
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2010: 1461
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 3
Aufrufe seit 12/2011: 9
Aufrufe letzte 30 Tage: 1