Social Media für Vorstände & Geschäftsführer
Social Media für Vorstände & Geschäftsführer

Social Media für Vorstände & Geschäftsführer

Seminar

Referenten: Thomas Geiger, Anita Freitag-Meyer, Dr. Matthias Wagner


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 79, letzte 30 Tage: 1

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Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.295,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sie lernen die wichtigsten Social Media-Instrumente kennen. Sie informieren sich über erfolgreiche Einsatzmöglichkeiten & Einstiegsmodelle. Sie hören, für welche Unternehmensbereiche der Einsatz von Social Media besonders geeignet ist. Sie erfahren, wie Sie Social Media in Ihrem persönlichen Arbeitsalltag gewinnbringend nutzen können



Zielgruppe

Mit diesem Seminar richten wir uns branchenübergreifend an Geschäftsführer, Mitglieder der Geschäftsleitung, des Vorstandes und des Aufsichtsrats sowie an Inhaber, Unternehmer, Selbständige und Freiberufler, die ihre Social Media-Kenntnisse aufbauen bzw. erweitern möchten.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das eintägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation Euro 1.295,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Thomas Geiger

DE, Wiesbaden

Geschäftsführer

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 04/2005: 24803
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2012: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
19.04.2012 - 20.04.2012
Düsseldorf
Die Teilnahmegebühr für das eintägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken und der Dokumentation Euro 1.295,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage