Social Selling Angebote im Vergleich
Social Selling Angebote im Vergleich

Social Selling Angebote im Vergleich

Beitrag, Deutsch

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 2022


Aufrufe gesamt: 18, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Social selling Angebote im Vergleich

Man wird ja gerade fast überschwemmt mit kostenlosen Webinaren zum Thema Social selling, 4 davon habe ich mir angeschaut.
Definition: Der Begriff Social Selling beschreibt den Auf- und Ausbau einer Kundenbeziehung als Teil des Verkaufsprozesses. Das Ziel ist es durch aktives Social Media Verhalten die Kundenbeziehung mit anderen Mitgliedern zu stärken und dadurch eine Leadgenerierung zu erreichen.

André Appel (Bremen)
Joachim Rumohr aus Mölln.
Martin Limbeck aus Wesel
Petra Sierks

#rumohr #sierks #limbeck #geissler #appel #social-selling #königskonzept #königskonzeptblog

Mein Eindruck dieser 4 Webinare auf dem Königskonzeptblog https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2022/01/19/social-selling-angebote-im-vergleich/

Fachthemen

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2