Soft Skills in Stellenanzeigen
Soft Skills in Stellenanzeigen

Soft Skills in Stellenanzeigen

Wie Sie die richtigen Bewerber ansprechen – und diesen und sich Mühen und Kosten sparen

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck GmbH

Erscheinungsdatum: 01.08.2009

Quelle: Newsletter Chancen und Karriere


Aufrufe gesamt: 718, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck GmbH

Telefon: +49-711-2150-0

Telefax: +49-711-2150-269

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

SOFT SKILLS IN STELLENANZEIGEN

Wie Sie die richtigen Bewerber ansprechen – und diesen und sich Mühen und Kosten sparen

Personalanzeigen kosten Geld. Lange Personalanzeigen kosten mehr Geld, zumindest im Printmedium. Personaler haben es geahnt, jetzt ist es gewiss: Lange Personalanzeigen enthalten fast immer Informationen, die unerwünschte Effekte hervorbringen. So bewerben sich zusätzlich zu den passenden immer auch zahlreiche klar unpassende Bewerber. Aufwand entsteht, für Unternehmen wie Bewerber. Eine aktuelle Studie zeigt: Durch sinnvolle Reduktion des Anzeigentextes können diese negativen Effekte vermieden werden.

Kein Autor eingetragen