Sponsoring
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Sponsoring

Grundlagen, Wirkungen, Management, Perspektiven.

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Verlag Franz Vahlen GmbH

Autor: Arnold Hermanns

Erscheinungsdatum: 1997

ISBN: 3800622122

Auflage: 2., völlig überarb.


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Verlag Franz Vahlen GmbH

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Preis: 50,-- €

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Zunächst werden das Management und die Instrumente der Marketing-Kommunikation dargelegt. Nach einer begrifflichen und inhaltlicher Erörterung des Sponsoring werden die Sponsoringarten vorgestellt. Es folgt eine praxisnahe Aufarbeitung der Erkenntnisse zu den Wirkungen des Sponsoring, bevor intensiv auf das Sponsoring-Management eingegangen wird. Abschließen werden Entwicklungslinien aufgezeigt und Grenzen für das Sponsoring diskutiert. Viele Beispiele, farbige Abbildungen und Tabellen veranschaulichen das faszinierende Gebiet des Sponsoring. Angesprochen werden von diesem Buch alle, die sich mit dem Sponsoring auseinandersetzen wollen oder müssen.

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