Stärken stärken, Schwächen schwächen
Stärken stärken, Schwächen schwächen

Stärken stärken, Schwächen schwächen

Mitarbeiter sollten bei Projekten mit eingebunden werden

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Sigillum-Verlag GmbH

Autor: Prof. Dr. Peter Oelker

Erscheinungsdatum: 02.10.2004

Quelle: Zeitung für kommunale Wirtschaft, 02/10/2004

Seitenangabe: 8


Aufrufe gesamt: 1894, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Sigillum-Verlag GmbH

Telefon: +49-221-3770-205

Telefax: +49-221-3770-207

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Kundenzufriedenheits-Analysen haben ihre Nützlichkeit für kommunale Dienstleistungsbetriebe im Sinne einer marktorientierten Unternehmensführung vielfach bewiesen. Ein Problem ist je-doch häufig die zielführende Interpretation der Ergebnisse und die klare Ableitung von Maß-nahmen. Durch systematische Einbeziehung der betroffenen (Vertriebs-) Mitarbeiter in Form einer gespiegelten Befragung, bzw. eines sich eng an die Analyse anlehnenden Workshops kann die Umsetzung nachweislich gezielter und schneller realisiert werden.

Fachthemen

Prof. Dr. Peter Oelker

DE, Flensburg

Institutsleiter

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Publikationen: 6

Aufrufe seit 06/2004: 2669
Aufrufe letzte 30 Tage: 3