Dr. Thomas Rose bei wissen-ist-macht.tv
Dr. Thomas Rose bei wissen-ist-macht.tv

Dr. Thomas Rose bei wissen-ist-macht.tv

Tolle Nachrichten!

Interview, Deutsch, TACHLES Institut für Motivationsanalysen

Autor: Dr. Thomas Rose

Herausgeber / Co-Autor: Swen-William Bormann u. Gerd Ziegler

Erscheinungsdatum: 13.02.2012


Aufrufe gesamt: 663, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Verlag

TACHLES Institut für Motivationsanalysen Dr. Thomas Rose

Telefon: +49-221-6776596-00

Telefax: +49-221-6776596-09

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Thomas Rose betreibt u.a. das Projekt tolle-nachricht.de im Internet, bei dem es darum geht kleine Freudenfeuer zu verteilen indem man seinen Mitarbeitern, Freunden, Verwandten oder anderen Mitmenschen gute Nachrichten übermitteln lässt.

Thomas Rose sagt: “Wenn man ordentlich beliefert werden will im Leben, muss man groß bestellen.” Und er sagt, dass wir mit allem ausgestattet wurden, was wir brauchen. Dadurch steht uns alles frei, aber wir müssen uns entscheiden, was wir wollen.

Dr. Thomas Rose

DE, Köln

Geschäftsführer, Coach und Consultant

TACHLES Institut für Motivationsanalysen Dr. Thomas Rose

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2009: 818
Aufrufe letzte 30 Tage: 5