Buch, Deutsch, 208 Seiten, Redline Verlag
Autor: Dr. Torsten Oelke
Erscheinungsdatum: 18.02.2009
ISBN: 3868810013
Aufrufe gesamt: 2255, letzte 30 Tage: 14
Verlag
Telefon: +49-89-651285-0
Telefax: +49-89-652096
Münchner Verlagsgruppe
Preis: 24,90 €
Das Internet bietet nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten, um neue Geschäftsideen und Produkte zu entwickeln. Nur wenige Ideen schaffen es jedoch bis zur Marktreife - und noch weniger Unternehmen überleben die ersten Jahre.
Doch es gibt sie, die Start-ups, die zu Top-Unternehmen wurden! In 13 Portraits stellt Torsten Oelke die erfolgreichsten vor: Er beschreibt die Motivation der Gründer, die Leidenschaft, mit denen sie ihre Ziele verfolgten, die oft bewegten ersten Jahre und zeigt, was ausschlaggebend für ihren Erfolg war.
Erfahren Sie die Geschichten hinter XING, GetAbstract, DaWanda, Tipp24, Intershop und vielen anderen.
Ein Buch, das Lust macht, die eigenen Ideen endlich zu realisieren.
Publikationen: 2
Aufrufe seit 05/2006: 963
Aufrufe letzte 30 Tage: 1