Stars des Internet
Stars des Internet

Stars des Internet

Erfolgsunternehmen im Internet und ihre Geschichte

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Redline Verlag

Autor: Dr. Torsten Oelke

Erscheinungsdatum: 18.02.2009

ISBN: 3868810013


Aufrufe gesamt: 2337, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: 24,90 €

Kaufen

Das Internet bietet nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten, um neue Geschäftsideen und Produkte zu entwickeln. Nur wenige Ideen schaffen es jedoch bis zur Marktreife - und noch weniger Unternehmen überleben die ersten Jahre.

Doch es gibt sie, die Start-ups, die zu Top-Unternehmen wurden! In 13 Portraits stellt Torsten Oelke die erfolgreichsten vor: Er beschreibt die Motivation der Gründer, die Leidenschaft, mit denen sie ihre Ziele verfolgten, die oft bewegten ersten Jahre und zeigt, was ausschlaggebend für ihren Erfolg war.

Erfahren Sie die Geschichten hinter XING, GetAbstract, DaWanda, Tipp24, Intershop und vielen anderen.
Ein Buch, das Lust macht, die eigenen Ideen endlich zu realisieren.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 05/2006: 967
Aufrufe letzte 30 Tage: 1