Publikationen

Publikationen von Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

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Die psychonomics Bankkunden-Typologie

Die psychonomics Bankkunden-Typologie

Zielgruppen für das Marketing

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Jeder Kunde "tickt" anders ... Der Bankenmarkt befindet sich im Wandel: Der Wettbewerb wird...

Buch: 2006

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Kundenansprache ohne Gießkanne

Kundenansprache ohne Gießkanne

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Eine Kundentypologie kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Kunden- und Nichtkundenansprache bzgl....

Beitrag: 2007

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Mein Geld, meine Bank, mein Berater!

Mein Geld, meine Bank, mein Berater!

Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...

Beitrag: 2007

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Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.

Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Es ist nicht einfach, Kunden zu ihrem Berater in die Filiale zu locken. Besonders schwierig ist dies bei...

Beitrag: 2008

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Beitrag: 2008

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Kundenpotenziale erkennen und zielgerichtet ansprechen

Kundenpotenziale erkennen und zielgerichtet ansprechen

Dossier

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Die Bedeutung zielgruppenoptimierter Kundenansprache nimmt ständig zu. Ein wichtiges Instrument ist...

Beitrag: 2008

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Interview: 2009

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Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

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Reportingsysteme – Wenn die Bank wüsste, was die Bank weiß.

Reportingsysteme – Wenn die Bank wüsste, was die Bank weiß.

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Unternehmen benötigen als wirtschaftlich agierende Einheiten für ihre Entscheidungen alle...

Beitrag: 2013

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Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.

Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

49 Branchen, 274 Unternehmen, 74.275Kundenurteile – das sind die „harten“ Zahlen der...

Beitrag: 2013

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