Die psychonomics Bankkunden-Typologie
Zielgruppen für das Marketing
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Jeder Kunde "tickt" anders ... Der Bankenmarkt befindet sich im Wandel: Der Wettbewerb wird...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenansprache ohne Gießkanne
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Eine Kundentypologie kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Kunden- und Nichtkundenansprache bzgl....
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mein Geld, meine Bank, mein Berater!
Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Es ist nicht einfach, Kunden zu ihrem Berater in die Filiale zu locken. Besonders schwierig ist dies bei...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenpotenziale erkennen und zielgerichtet ansprechen
Dossier
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Die Bedeutung zielgruppenoptimierter Kundenansprache nimmt ständig zu. Ein wichtiges Instrument ist...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Auch mittelfristig wird der Besuch einer Bankfiliale nicht erlebnisorientiert sein
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Reportingsysteme – Wenn die Bank wüsste, was die Bank weiß.
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Unternehmen benötigen als wirtschaftlich agierende Einheiten für ihre Entscheidungen alle...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Service in Italien: Ideal ist’s, wenn Dessous und Service passen.
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
49 Branchen, 274 Unternehmen, 74.275Kundenurteile – das sind die „harten“ Zahlen der...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2