Stefan Lettmeier
Stefan Lettmeier

Stefan Lettmeier

DE, Baldham



Stefan Lettmeier

Expertentyp: Vortragsredner / Speaker

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 07/2005: 1481 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Karl-Böhm-Str. 41

85598 Baldham

Deutschland

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Stefan Lettmeier

Fachkompetenzen

Publikationen von Stefan Lettmeier

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Stefan Lettmeier

Das Call Center der Zukunft

Das Call Center der Zukunft, Seminar

Referenten: Tanja Hartwig, Harald Henn, Stefan Lettmeier, ...

Sie erhalten eine Übersicht über innovative Organisationsmodelle anhand zahlreicher...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.095,--

Das verkaufsaktive Call Center

Das verkaufsaktive Call Center, Seminar

Referenten: Tanja Hartwig, Dr. Johannes Kirsch, Stefan Lettmeier

Sie lernen das Vertriebs-Call Center und seine möglichen Organisationsformen kennen. Sie erfahren, wie Sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.595,--

Der Call Center Leiter - Der Call Center Leiter: Aufbauseminar

Der Call Center Leiter - Der Call Center Leiter: Aufbauseminar, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen, Stefan Lettmeier, ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.595,--

Der Call Center Leiter - Der Call Center Leiter: Grundlagenseminar

Der Call Center Leiter - Der Call Center Leiter: Grundlagenseminar, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen, Stefan Lettmeier, ...

Der Call Center Leiter: Grundlagenseminar  

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.990,--

Der erfolgreiche Beschwerdemanager in der Praxis

Der erfolgreiche Beschwerdemanager in der Praxis, Seminar

Referenten: Jörg Bordt, Stefan Lettmeier, Wolfgang Seidel

Sie wollen eine perfekte Kundenbetreuung zu vernünftigen Preisen . Sie nach neuen Ansätzen, um Ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.595,--

Der erfolgreiche Beschwerdemanager in der Praxis

Der erfolgreiche Beschwerdemanager in der Praxis, Seminar

Referenten: Stefan Lettmeier, Wolfgang Seidel, Jürgen Schneider

Sie wollen eine perfekte Kundenbetreuung zu vernünftigen Kosten.Sie suchen nach neuen Ansätzen, um Ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.695,--