DE, Baldham
Stefan Lettmeier
Expertentyp: Vortragsredner / Speaker
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 07/2005: 1481 | letzte 30 Tage: 2
Das Call Center der Zukunft, Seminar
Referenten: Tanja Hartwig, Harald Henn, Stefan Lettmeier, ...
Sie erhalten eine Übersicht über innovative Organisationsmodelle anhand zahlreicher...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.095,--
Das verkaufsaktive Call Center, Seminar
Referenten: Tanja Hartwig, Dr. Johannes Kirsch, Stefan Lettmeier
Sie lernen das Vertriebs-Call Center und seine möglichen Organisationsformen kennen. Sie erfahren, wie Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.595,--
Der Call Center Leiter - Der Call Center Leiter: Aufbauseminar, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen, Stefan Lettmeier, ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.595,--
Der Call Center Leiter - Der Call Center Leiter: Grundlagenseminar, Seminar
Referenten: Dr. Manfred Wolff, Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen, Stefan Lettmeier, ...
Der Call Center Leiter: Grundlagenseminar
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.990,--
Der erfolgreiche Beschwerdemanager in der Praxis, Seminar
Referenten: Jörg Bordt, Stefan Lettmeier, Wolfgang Seidel
Sie wollen eine perfekte Kundenbetreuung zu vernünftigen Preisen . Sie nach neuen Ansätzen, um Ihr...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.595,--
Der erfolgreiche Beschwerdemanager in der Praxis, Seminar
Referenten: Stefan Lettmeier, Wolfgang Seidel, Jürgen Schneider
Sie wollen eine perfekte Kundenbetreuung zu vernünftigen Kosten.Sie suchen nach neuen Ansätzen, um Ihr...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.695,--