Stefan Ruf
lic. rer. pol. Stefan Ruf

Stefan Ruf

CH, Zürich

siehe www.xing.com


Unternehmen: Anovum


lic. rer. pol. Stefan Ruf

Expertentyp:

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 09/2006: 5337 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Sumatrastrasse 25

8006 Zürich

Schweiz

Telefon: +49-44 576-7677

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Stefan Ruf

Fachkompetenzen

Publikationen von Stefan Ruf

Battlefield Analysen - Basis erfolgreicher Marketingstrategien /Stefan Ruf, Anovum Zürich

Battlefield Analysen - Basis erfolgreicher Marketingstrategien /Stefan Ruf, Anovum Zürich

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

In Zeiten sinkender Marketingbudgets stellt sich immer mehr die Frage, welche Marketingstrategien den...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Commitment vs. Net Promoter Score / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Commitment vs. Net Promoter Score / Stefan Ruf, Anovum Zürich

A Comparison: Conversion ModelTM (CM) vs. Net Promoter Score (NPS)

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

The link  of  "the ultimate question" to future business performance is more than...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Preis ist heiss. Die Konditionen auch. Adaptive Choice Based Conjoint Analyse

Der Preis ist heiss. Die Konditionen auch. Adaptive Choice Based Conjoint Analyse

Eine Fallstudie aus der Medizinaltechnik

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Anovum unterstützt mit der neuesten Generation von Conjoint Analysen das Unternehmen Phonak (Sonova...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Insurance Customer Equity Switzerland - Experiences of a Multi-Client Project / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Insurance Customer Equity Switzerland - Experiences of a Multi-Client Project / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Cape Town, 2005

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Insurance Customer Equity Switzerland (ICES) is an integrated approach to measure customer satisfaction,...

Vortrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Interview: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Marktforschung Kundenbindung

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Kompetitive Märkte gleichen zunehmend einem Battlefield, auf dem das Prinzip des «survival of the...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Messung von Customer Equity bei Versicherungen am Beispiel des ICES / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Messung von Customer Equity bei Versicherungen am Beispiel des ICES / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Um bei Kunden Commitment zur eigenen Marke zu erzeugen, reicht die Fokussierung auf die Verbesserung der...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Verkehr / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Verkehr / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Nutzung von Befragungsinstrumenten zur Optimierung des Angebots im öffentlichen Verkehr in der Schweiz

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Von den Leistungserbringern im öffentlichen Verkehr wird zunehmend eine konsequente...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Some Ideas about Validations for Customer Equity Measures / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Some Ideas about Validations for Customer Equity Measures / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Cape Town, 2004

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

A systematic validadtion of customer loyalty / customer equity measures unveils that their predictive power...

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Stärken ausbauen, Schwächen verbessern - Anovum, Schweiz

Stärken ausbauen, Schwächen verbessern - Anovum, Schweiz

Öffentlicher Verkehr

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Die Kundenzufriedenheit wird von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst. Nicht alle sind gleich wichtig....

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 12 Publikationen

Veranstaltungen von Stefan Ruf

Keine Veranstaltung eingetragen