Steh auf!
Steh auf!

Steh auf!

Bekenntnisse eines Optimisten

Buch, Deutsch, 228 Seiten, Econ-Verlag

Autor: Boris Grundl

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3430200415


Aufrufe gesamt: 1673, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Econ-Verlag Ullstein Heyne List GmbH & Co KG

Telefon: +49-89-5148-0

Telefax: +49-89-5148-2229

Preis: k. A.

Kaufen

Er ist Mitte zwanzig und hoffnungsvoller Spitzensportler, als es passiert: ein Unfall - und Boris Grundl ist querschnittgelähmt. Doch er gibt nicht auf. Als erster Rollstuhlfahrer schließt er sein Studium der Sportwissenschaften ab. Er wird Verkäufer von Rollstühlen, steigt zum Marketing- und Vertriebsdirektor in einem Großkonzern auf. Nebenbei wird er einer der besten Rollstuhl-Rugby-Spieler der Welt. Heute ist er ein erfolgreicher Business-Coach und beeindruckt durch seine Authentizität.

Boris Grundl

DE, Trossingen

Inhaber Grundl Leadership Institut

Grundl Leadership Institut

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 01/2006: 82867
Aufrufe letzte 30 Tage: 83

Premium