Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, MIM Marken Institut München GmbH
Autoren: Dr. Annette Bruce, Christoph Jeromin
Herausgeber / Co-Autor: Dr. Annette Bruce, Christoph Jeromin
Erscheinungsdatum: 2015
Quelle: Marke 41
Aufrufe gesamt: 193, letzte 30 Tage: 1
Einerseits setzen innovative Wettbewerber etablierte Unternehmen unter Druck, andererseits gewinnt der Konsument immer mehr Macht im Verlauf des Kaufentscheidungsprozesses und ist illoyaler gegenüber Marken als je zuvor. Was bedeuten solch veränderungsintensive Märkte für die Markenführung? Dr. Annette Bruce und Christoph Jeromin stellen drei entscheidende Faktoren vor.
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 06/2008: 1010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 6
Aufrufe seit 10/2011: 2307
Aufrufe letzte 30 Tage: 10