Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten
Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten

Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, MIM Marken Institut München GmbH

Autoren: Dr. Annette Bruce, Christoph Jeromin

Herausgeber / Co-Autor: Dr. Annette Bruce, Christoph Jeromin

Erscheinungsdatum: 2015

Quelle: Marke 41


Aufrufe gesamt: 193, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

MIM Marken Institut München GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Einerseits setzen innovative Wettbewerber etablierte Unternehmen unter Druck, andererseits gewinnt der Konsument immer mehr Macht im Verlauf des Kaufentscheidungsprozesses und ist illoyaler gegenüber Marken als je zuvor. Was bedeuten solch veränderungsintensive Märkte für die Markenführung? Dr. Annette Bruce und Christoph Jeromin stellen drei entscheidende Faktoren vor.

Dr. Annette Bruce

DE, Hamburg

Creative Advantage GmbH

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 06/2008: 1010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Christoph Jeromin

DE, Hamburg

Associate Partner

Creative Advantage GmbH

Publikationen: 6

Aufrufe seit 10/2011: 2307
Aufrufe letzte 30 Tage: 10