Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Autor: Dr. Christian Duncker
Erscheinungsdatum: 01.05.2018
Quelle: Markenartikel 05/2018
Seitenangabe: 52-54
Aufrufe gesamt: 3615, letzte 30 Tage: 2
Verlag
MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Telefon: +49-40-609009-62
Telefax: +49-40-609009-66
New Business Verlag GmbH & Co. KG
Preis: Kostenlos
In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus resultierenden Herausforderungen stellen, um weiter zu wachsen. Marken, die die Chancen der Digitalisierung nutzen und zudem Kooperationen mit anderen Markenanbietern eingehen, können ihre Absatzerfolge deutlich steigern. Der Artikel bietet hierfür entsprechende Anregungen.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 49
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 11/2007: 15715
Aufrufe letzte 30 Tage: 29