Stellhebel der Zukunft identifizieren
Stellhebel der Zukunft identifizieren

Stellhebel der Zukunft identifizieren

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Autor: Dr. Christian Duncker

Erscheinungsdatum: 01.05.2018

Quelle: Markenartikel 05/2018

Seitenangabe: 52-54


Aufrufe gesamt: 1212, letzte 30 Tage: 40

Kontakt

Verlag

MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Telefon: +49-40-609009-62

Telefax: +49-40-609009-66

New Business Verlag GmbH & Co. KG

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus resultierenden Herausforderungen stellen, um weiter zu wachsen. Marken, die die Chancen der Digitalisierung nutzen und zudem Kooperationen mit anderen Markenanbietern eingehen, können ihre Absatzerfolge deutlich steigern. Der Artikel bietet hierfür entsprechende Anregungen.

Publikationen: 38

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2007: 12986
Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz