Publikationen von Dr. Stephan Feige

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Erfolg von Promotionen ist steuerbar

Erfolg von Promotionen ist steuerbar

Autor: Dr. Stephan Feige

Obwohl die eingesetzten Budgets erheblich sind, wird Promotionserfolg meist nur über die...

Beitrag: 2015

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Marke Deutschland

Marke Deutschland

Image und Mehrwert im internationalen Marketing, Empirische Ergebnisse

Autoren: Dr. Peter Fischer, Peter John Mahrenholz, Prof. Dr. Sven Reinecke, ...

Die «Marke Deutschland» geniesst guten Ruf und fördert Export   Das Image deutscher...

Beitrag: 2014

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€ 190,--

Swissness Worldwide 2013

Swissness Worldwide 2013

Image und internationaler Merhwert der Marke Schweiz

Autoren: Dominique von Matt, Prof. Dr. Sven Reinecke, Dr. Stephan Feige

Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan «Designed by Apple in California» um die Gunst des...

Studie: 2013

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CHF 290,--

Markenführung bei Mergers & Acquisitions

Markenführung bei Mergers & Acquisitions

Zwei Praxisbeispiele zur Integration von Unternehmens- und Produktmarken

Autor: Dr. Stephan Feige

Zwei Praxisbeispiele zur Integration von Unternehmens- und Produktmarken Eine Zusammenführung...

Beitrag: 2010

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Branding der Bregenzer Festspiele

Branding der Bregenzer Festspiele

Neue Wege in der Kultur-Vermarktung

Autor: Dr. Stephan Feige

Die Bregenzer Festspiele gehören zu den erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum. Mit zuletzt 230 000...

Beitrag: 2003

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Doppeldeutige Werbeslogans

Doppeldeutige Werbeslogans

Autor: Dr. Stephan Feige

Die Kreativen schwören auf die Doppeldeutigkeit von Werbeslogans. Die Werbewirkung wird klar...

Beitrag: 2005

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WACHSTUM DURCH MARKENTRANSFER

WACHSTUM DURCH MARKENTRANSFER

Autoren: Dr. Stephan Feige, Prof. Dr. Torsten Tomczak

Virgin schafft ihn, Nivea schafft ihn – warum gelingt er Pampers und McDonald’s nicht? Die Rede ist vom...

Beitrag: 2004

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WACHSTUM REALISIEREN: KERNAUFGABEN DES MARKETINGS

WACHSTUM REALISIEREN: KERNAUFGABEN DES MARKETINGS

Autoren: Dr. Stephan Feige, Stephan Schärer, Prof. Dr. Torsten Tomczak

Die meisten Unternehmen sind gegenwärtig mit Einbrüchen und vielfältigen "Bad News" konfrontiert, seien es...

Beitrag: 2003

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Ein trennscharfes Markenprofil

Ein trennscharfes Markenprofil

Viel stärker noch als bei Produkten muss bei Dienstleistungen bereits der Markenname positive Werte transportieren und klar positioniert sein.

Autor: Dr. Stephan Feige

Dienstleistungen sind für die Kunden wenig greifbare Leistungen: Sie werden erst nach dem Kaufentscheid...

Beitrag: 2004

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Freude an der Abwechslung

Freude an der Abwechslung

Autor: Dr. Stephan Feige

Innovationen mit New Seasonals bieten für Markenartikeleiner Stärkung der Marke. Gleichzeitig sind vom...

Beitrag: 2005

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