Erfolg von Promotionen ist steuerbar
Autor: Dr. Stephan Feige
Obwohl die eingesetzten Budgets erheblich sind, wird Promotionserfolg meist nur über die...
Beitrag: 2015
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Image und Mehrwert im internationalen Marketing, Empirische Ergebnisse
Autoren: Dr. Peter Fischer, Peter John Mahrenholz, Prof. Dr. Sven Reinecke, ...
Die «Marke Deutschland» geniesst guten Ruf und fördert Export Das Image deutscher...
Beitrag: 2014
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€ 190,--
Image und internationaler Merhwert der Marke Schweiz
Autoren: Dominique von Matt, Prof. Dr. Sven Reinecke, Dr. Stephan Feige
Aktuell wirbt Apple mit dem Slogan «Designed by Apple in California» um die Gunst des...
Studie: 2013
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CHF 290,--
Markenführung bei Mergers & Acquisitions
Zwei Praxisbeispiele zur Integration von Unternehmens- und Produktmarken
Autor: Dr. Stephan Feige
Zwei Praxisbeispiele zur Integration von Unternehmens- und Produktmarken Eine Zusammenführung...
Beitrag: 2010
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Branding der Bregenzer Festspiele
Neue Wege in der Kultur-Vermarktung
Autor: Dr. Stephan Feige
Die Bregenzer Festspiele gehören zu den erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum. Mit zuletzt 230 000...
Beitrag: 2003
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Autor: Dr. Stephan Feige
Die Kreativen schwören auf die Doppeldeutigkeit von Werbeslogans. Die Werbewirkung wird klar...
Beitrag: 2005
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Autoren: Dr. Stephan Feige, Prof. Dr. Torsten Tomczak
Virgin schafft ihn, Nivea schafft ihn – warum gelingt er Pampers und McDonald’s nicht? Die Rede ist vom...
Beitrag: 2004
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WACHSTUM REALISIEREN: KERNAUFGABEN DES MARKETINGS
Autoren: Dr. Stephan Feige, Stephan Schärer, Prof. Dr. Torsten Tomczak
Die meisten Unternehmen sind gegenwärtig mit Einbrüchen und vielfältigen "Bad News" konfrontiert, seien es...
Beitrag: 2003
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Ein trennscharfes Markenprofil
Viel stärker noch als bei Produkten muss bei Dienstleistungen bereits der Markenname positive Werte transportieren und klar positioniert sein.
Autor: Dr. Stephan Feige
Dienstleistungen sind für die Kunden wenig greifbare Leistungen: Sie werden erst nach dem Kaufentscheid...
Beitrag: 2004
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