Stephan Sigloch
Stephan Sigloch

Stephan Sigloch

DE, Stuttgart

Geschäftsführer


Unternehmen: KlickPiloten GmbH


Stephan Sigloch

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 09/2013: 388 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Hermannstr. 5A

70178 Stuttgart

Deutschland

Telefon: +49-711-96895066

Skype: sigloch

Kontaktanfrage

Seit ich 1996 das erste Online Projekt im damals noch jungen SEO durchführte, hat sich einiges getan im Online-Marketing. Heute blicke ich auf bald 20 Jahre Online-Marketing oder wie man auch sagt Digitalmarketing zurück und einen breiten Erfahrungsschatz in B2C & B2B Online Performance und Brand Marketing sowohl für eigene als auch für diverse Kunden und Firmen ergänzt um seit 2006 meine 2te Leidenschaft, der E-Commerce.

Mein Wissen setze ich gewinnbringend und zielorientiert bei meinen aktuellen Engagements & Kunden ein.

Kompetenzen von Stephan Sigloch

Fachkompetenzen

Suchmaschinenmarketing

SEA Search Engine Advertising: SEA Analysen für Google AdWords, bing Ads, Quick CheckUp und Internationalisierung, auch GDN Kampagnen

Webtracking

Webanalyse: Digital Analytics von A-Z, Google Analytics, econda, Wiredminds, Omniture Kompetenzen und Analysen

Affiliate Marketing

Setup, Betreuung, Partnerprogrammauswahl (affilinet certified), Private Partnerprogramme

AdWords Marketing

Google Services Beratung: Fragen, Konzepte, Durchführung rund um Google Marketing: Speziell Google AdWords, Webmaster Tools und Google Analytics

Suchmaschinenoptimierung

SEO Analysen, Quick CheckUp, Fragen zu Content-Marketing, Backlinks, OnPage, Performance und Technik

Länderkompetenzen

Publikationen von Stephan Sigloch

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Stephan Sigloch

Keine Veranstaltung eingetragen

Berufserfahrung von Stephan Sigloch

9 Jahre
5 Monate

11/2014 - jetzt

CEO

Branche: Dienstleistungen

Tätigkeitsfeld: Marketing / Werbung

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: KlickPiloten GmbH

https://klickpiloten.de

8 Jahre
9 Monate

01/2006 - 10/2014

CEO

Branche: Dienstleistungen

Tätigkeitsfeld: Marketing / Werbung

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: NETFORMIC GmbH

https://netformic.de