Buch, Deutsch, 52 Seiten, Verlag Hermann Schmidt Mainz GmbH und Co. KG
Autoren: Holger Jung, Jean-Remy von Matt
Erscheinungsdatum: 22.04.2008
ISBN: 3874397564
Aufrufe gesamt: 763, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Verlag Hermann Schmidt Mainz GmbH und Co. KG
Telefon: +49-6131-506030
Telefax: +49-6131-506080
Preis: 29,80 €
Sie gelten als "Popstars der Werbung", sind gerade wieder einmal kreativste deutsche Agentur und worldwide Agency of the Year 2008. Dank ihrer Ideen wurden Leihwagen Kult und die Deutschen erst geizgeil und dann obischlau: Jung von Matt. Im Kreativkraftwerk mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz entstehen Ideen, die Tore öffnen und Herzen erobern: von Auftraggebern und deren Kunden, von Wettbewerbsjurys und Jahrbuchlesern und von Kreativen, die gerne mal hinter die Kulissen schauen würden. Das können Sie jetzt: Ein großes, dünnes, grünes Buch mit Stimmen aus dem Aquarium! macht's möglich. Da erfahren Sie, wie Jung von Matt entstand und wann Pater Adalbert zweimal klatschte, wie Jean-Remy die Frage »Al you an asshole?« beantwortet, warum sich anders sein - egal für oder gegen wen - lohnt, wie EFFIE-verdächtiges Marketing für Bettler funktioniert und wie die Kraft des Wortes. Und nebenbei erleben Sie die Kraft der Illustration, der guten Ideen und die der Agentur Jung von Matt.
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 452
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 08/2008: 208
Aufrufe letzte 30 Tage: 5