Story interruptus - Unterbrochene Geschichten
Story interruptus - Unterbrochene Geschichten

Story interruptus - Unterbrochene Geschichten

Wie Sie Ihr Publikum mit einer Geschichte bis zum Schluss in Atem halten

Beitrag, Deutsch, 9 Seiten, Communico GmbH

Autor: René Borbonus

Erscheinungsdatum: 25.01.2012


Aufrufe gesamt: 603, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Communico GmbH

Telefon: +49-2602-998093

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Das Storytelling ist ein mächtiges Instrument. Dabei gibt es noch ein paar „Tipps“, mit denen Sie die Wirkung noch verstärken können. Meine Empfehlung: Unterbrechen Sie die Geschichte auf ihrem Höhepunkt. Wie bei einem Witz ist dem Zuschauer eine Pointe versprochen. Die „Moral von der Geschicht`“ ist das Herzstück im Storytelling, das Publikum giert danach. Spielen Sie damit, und gewinnen Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit Ihres Publikums.

René Borbonus

DE, Ruppach-Goldhausen

Geschäftsführer

Communico GmbH

Publikationen: 19

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2012: 30380
Aufrufe letzte 30 Tage: 62

Premium