Strategien für das Pharma-Management
Strategien für das Pharma-Management

Strategien für das Pharma-Management

Konzepte, Fallbeispiele, Entscheidungshilfen.

Buch, Deutsch, 266 Seiten, Springer Gabler

Herausgeber / Co-Autor: Breuer, Robert / Becker, Werner / Fibig, Andreas

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3409123717


Aufrufe gesamt: 118, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: k. A.

Kaufen
Die Pharma-Industrie durchlebt turbulente Zeiten. Der wachsende Anteil älterer Menschen an der Bevölkerung, die steigende Zahl chronischer Krankheiten, die Innovationen in der Apparatemedizin und die Fortschritte in Gen-, Bio- und Kommunikations-Technologien führen zu veränderten Ansprüchen und neuen Anforderungen. Herausgeber und Autoren stellen die gesamte Wertschöpfungskette auf den Prüfstand. Mit Konzepten u. a. zu Life Science Informatics, Supply Chain Transformation und integriertem Customer Relationship Management bieten sie nützliche Handlungsansätze und konkrete Entscheidungshilfen für die Praxis.

Fachthemen

Branchenthemen

Kein Autor eingetragen