Strategiepositionierung und Marketing für eine Erlebniswelt der Superlative - das Müritzeum
Strategiepositionierung und Marketing für eine Erlebniswelt der Superlative - das Müritzeum

Strategiepositionierung und Marketing für eine Erlebniswelt der Superlative - das Müritzeum

Fachtagung Erlebniswelten Salzburg

Vortrag, Deutsch

Autor: Thomas Kohler

Erscheinungsdatum: 2011


Aufrufe gesamt: 116, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Präsentation im Rahmen der 3. Internationalen Tagung Erlebniswelten 2011. 10.11.2011 Castellani Parkhotel Salzburg/Österreich

Der Weg vom Naturkundemuseum zur Erlebniswelt

Thomas Kohler

DE, Waren (Müritz)

Direktor Online-Marketing

click solutions GmbH

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2008: 2597
Aufrufe letzte 30 Tage: 1