Strategische Allianzen

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Strategische Allianzen

Inhalte zum Thema Strategische Allianzen

5 Experten

2 Unternehmen

39 Publikationen

12 Veranstaltungen

Sven Gábor Jánszky

DE, Leipzig

Zukunftstrainer / Geschäftsführender Gesellschafter

2b AHEAD ThinkTank GmbH

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 03/2007: 7794
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Thomas von Bülow

DE, Sindelfingen

Projektleiter

1&1 Internet AG

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2004: 2956
Aufrufe letzte 30 Tage: 72

Dr. Albert Schander

DE, Frankfurt am Main

Geschäftsführender Gesellschafter

Clairfield International sarl Clairfield Deutschland SynCap Management GmbH

Aufrufe seit 09/2012: 210
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Frank Garrelts

DE, Lilienthal

CEO

PROVOTO GmbH & Co. KG

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2003: 1500
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

PROVOTO GmbH & Co. KG

Deutschland, Lilienthal

Experten: 1

Aufrufe seit 04/2003: 814
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 10/2009: 486
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis

Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis

Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity

Autor: Carsten Rennhak

Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 29,90

Premium
Die wichtigsten Strategietools für Manager

Die wichtigsten Strategietools für Manager

Autor: Michael Hirt

Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 49,80

Premium
Überrascht sein – leicht gemacht!

Überrascht sein – leicht gemacht!

Wie man aus einer Fusion gestärkt hervorgeht.

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer

Eine Fusion steht an. In Ihrem Haus. Na, so eine Überraschung. Hier ein paar Entwicklungen, mit...

Checkliste: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen

Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen

Dargestellt am Beispiel für Besitz- und Betriebsgesellschaften in Deutschland

Autor: Anna Holzner

:Globalisierung, Privatisierung und Commodisierung haben in den letzten Jahren fast alle Branchen getroffen....

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

M-Business: Chancenpotenziale eines Mobilfunkbetreibers

M-Business: Chancenpotenziale eines Mobilfunkbetreibers

Autor: Dr. Florian Steiner

In dem Buchbeitrag beschäftigt sich der Autor mit der Konvergenz von Telekommunikationstechnologien und...

Beitrag: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 62,--

Solarthermie - Fit für die weitere Internationalisierung?

Solarthermie - Fit für die weitere Internationalisierung?

Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien

Solarthermie ist ein nationaler und internationalerWachstumsmarkt. Die Regierungen beeinflussen dabei mit...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategieoption Kooperation

Strategieoption Kooperation

Wie kleine Unternehmen Größe beweisen

Autor: Dipl.-Oec. Sylvia Nickel

Manchmal ist klein und gut nicht groß genug. Dies gilt insbesondere für Unternehmen, die Ihre...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Lieferantensteuerung und -entwicklung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Opening up for competitive advantage - How Deutsche Telekom creates an open innovation ecosystem

Opening up for competitive advantage - How Deutsche Telekom creates an open innovation ecosystem

Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck

When, on 21st September 2006, ‘The Economist’ compared incumbent telecommunication operators...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Standortattraktivität und Direktinvestitionen am Logistikstandort Deutschland

Standortattraktivität und Direktinvestitionen am Logistikstandort Deutschland

[Abschlußbericht zum Forschungsprojekt; Innovative Logistik-Dienstleistungen]

Autor: Dipl.-Volksw. Eckhard Schulz

Internationaler Standortvergleich Studie zum Vergleich von Investitionsstandorten in Europa ...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Competitive Intelligence

Competitive Intelligence, Workshop

Referent: Dr. Stefan Radegast

In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Competitive...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3