Strategische Optionen im Wettbewerb mit Open-Source-Software
Strategische Optionen im Wettbewerb mit Open-Source-Software

Strategische Optionen im Wettbewerb mit Open-Source-Software

Buch, Deutsch, 241 Seiten, Logos Verlag Berlin

Autor: Dr. Christian Maaß

Erscheinungsdatum: 01.04.2006

ISBN: 3832511229


Aufrufe gesamt: 1199, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Logos Verlag Berlin

Telefon: +49-30-428510-90

Telefax: +49-30-428510-92

Preis: k. A.

Kaufen

Open-Source-Software hat in den vergangenen Jahren eine große Resonanz in der Wirtschaft hervorgerufen. In dieser Arbeit werden damit einhergehende wettbewerbsstrategische Fragen diskutiert. Dabei wird eine neue Strategietypologie entwickelt und deren inhaltliche Ausgestaltung im Bereich der Preis- und Lizenzpolitik erörtert.

Das Buch richtet sich an Dozenten und Studenten der Wirtschaftsinformatik und Betriebswirtschaftslehre sowie an Führungskräfte in der IT-Branche.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 09/2008: 1631
Aufrufe letzte 30 Tage: 1