Strategische PR-Evaluation
Strategische PR-Evaluation

Strategische PR-Evaluation

Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Öffentlichkeitsarbeit

Buch, Deutsch, 300 Seiten, VS Verlag für Sozialw.

Erscheinungsdatum: 15.07.2008

ISBN: 3531155172

Auflage: 3., überarb. u. erw. A.


Aufrufe gesamt: 981, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

VS Verlag für Sozialw.

Preis: 39,90 €

Kaufen

Mit einer neuen Evaluationstechnik PR-Programme erfolgreich durchführen

Die dritte, völlig überarbeitete Auflage dieses Werkes präsentiert ein erprobtes und optimiertes System von Evaluationstechnik für die PR- und Öffentlichkeitsarbeit. Nach einer umfassenden Bestandsaufnahme zum Thema PR-Evaluation und Kommunikationscontrolling wird ein zusammengehöriges System von Modell, Projektmanagement, Methodik und Instrument für die PR-Evaluation vorgestellt. Das Instrument der PR-Performance-Analyse ermöglicht durch die Orientierung am Reputationsbegriff ein prozessorientiertes Reputation Management mit Anschlussmöglichkeit an gängige Stakeholderansätze. Es ermöglicht die kontinuierliche Erfassung, Bewertung und anschließende Kontrolle von Kommunikationsprojekten in aller Bandbreite, von einzelnen Veranstaltungen bis hin zu kompletten Kampagnen. Fallbeispiele runden die Präsentation dieses Systems ab.

Kein Autor eingetragen