Strategische Partnerschaften
Strategische Partnerschaften

Strategische Partnerschaften

Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz

Buch, Deutsch, 179 Seiten, Springer Gabler

Autoren: Stefan Odenthal, Andreas Weishaar

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 340912327X


Aufrufe gesamt: 224, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 39,90 €

Kaufen
Ein neuer Ansatz, Partnerschaften zu entwickeln, heißt Partnering. Strategische Allianzen sind mögliche Ergebnisse. Die drei Autoren - versierte Berater bei Arthur D. Little - führen die Ergebnisse einer der größten globalen Studien zum Thema zusammen. Sie betrachten den gesamten Prozess von der Identifikation möglicher Partner über ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheitlichen Managementansatz. Partnering wird als Alternative zu vorherrschenden Kooperationsformen vorgestellt und bewertet. Die Autoren zeigen erfolgreiche Lösungswege aus allen bedeutenden Branchen auf und ergänzen sie mit Fallbeispielen. Ein nützlicher Leitfaden für die Unternehmenspraxis.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 205
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 299
Aufrufe letzte 30 Tage: 4