Strategische Planung als Herausforderung für das Management von Werbeagenturen
Strategische Planung als Herausforderung für das Management von Werbeagenturen

Strategische Planung als Herausforderung für das Management von Werbeagenturen

Buch, Deutsch, 78 Seiten, Rainer Hampp Verlag

Autor: Stefan Clauss

Erscheinungsdatum: 2007

ISBN: 3866181612


Aufrufe gesamt: 328, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Rainer Hampp Verlag ZfP

Telefon: +49-8233-4783

Telefax: +49-8233-30755

Preis: 19,80 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2007: 736
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz