Seminar
Veranstaltungsseite: b2bseminare.de/107?utm_source=BG&utm_medium=BG&utm_campai...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 221, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Telefon: +49-931-418-0
Telefax: +49-931-418-2900
Preis: 1.290,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Beim Kaufentscheidungsprozess spielt das Internet vor allem in den ersten Phasen eine entscheidende Rolle. In unserem Seminar lernen Sie vom Referenten Jens Stolze, wie Sie den sinnvollen Einsatz von B2B Online-Marketing strategisch planen können und erhalten Informationen zum Nutzerverhalten von B2B-Kunden. Sie betrachten verschiedene Best Practise Beispiele und lernen die Erfolgsfaktoren von E-Mail-Marketing, Social-Media, Content-Marketing, SEO/SEA, Webdesign und Lead-Generierung kennen.
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
05.12.2017 - 06.12.2017 | Frankfurt (Main) |
Leonie Roelle 0931/4182269 leonie.roelle@vogel.de | Kontaktanfrage | |
17.10.2017 - 18.10.2017 | Köln |
Leonie Roelle 0931/4182269 leonie.roelle@vogel.de | Kontaktanfrage | |
18.07.2017 - 19.07.2017 | Stuttgart |
Leonie Roelle 0931/4182269 leonie.roelle@vogel.de | Kontaktanfrage | |
04.04.2017 - 05.04.2017 | Würzburg |
Leonie Roelle leonie.roelle@vogel.de 0931-4182269 | Kontaktanfrage |