Strategisches Informationsmanagement
Strategisches Informationsmanagement

Strategisches Informationsmanagement

Bedeutung, Konzeption und Umsetzung

Buch, Deutsch, 334 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.

Autoren: Dr. Lutz Martiny, Prof. Dr. Thomas Pietsch

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3503060863

Auflage: 4., vollst. neu bearb. u. erw. A.


Aufrufe gesamt: 765, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.

Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.

Telefon: +49-30-250085-0

Telefax: +49-30-250085-305

Preis: 59,-- €

Kaufen
Dieses Buch zeigt umfassend die Gestaltung des strategischen Informationsmanagements auf. Planung, Organisation, Sicherheit, Personalentwicklung und Controlling werden als erfolgskritische Bereiche der Informationsverarbeitung beschrieben. Systematisch wird der Leser durch die zentralen Aspekte des strategischen Informationsmanagements geführt von der Konzeption bis zur Implementierung. Für vorgeschlagene Maßnahmen werden Beteiligte und Verantwortliche vorgestellt und Beispiele für konkrete Entscheidungen und Umsetzungen aufgezeigt.

Dr. Lutz Martiny

DE, Delbrück

Inhaber

Dr.-Ing. Lutz Martiny

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2005: 1024
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2004: 421
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz